Kette
-
Hexogen
-
silver650
Fahre ein normale D.I.D. Kette
http://www.louis.de/?partner=google&top ... teller=110
nicht gerade bei Louise gekauft aber dort findest du sie auch zu einem guten Kurs
-
Hexogen
-
silver650
Übersetzung ändern lohnt sich, habe es am Kettenblatt gemacht. Viele hier schwören auf eine Änderung des Ritzels (verkleinern) halte nicht so viel davon.Hexogen hat geschrieben:ah danke mal ... hab auch schon gehört das sie gut sei soll
wollt auch noch fragen ob sich lohnt die zahnübersetzung zu ändern ...
etc
ps:
wo findt ich denn die owneliste ... bin neu
und im profil nix gesheen ....
Die Ownerliste kannst du unter www.svrider.de finden, je nach Modell Sv650 sortiert
http://www.svrider.de/index.php?seite=ownerliste&sv=650
dort kannst du dich eintragen.
Gruß
@Hexogen
Zu der Übersetzungsgeschichte. Bevor man Dich an die SUCHE verweist und Du Dich durch unzählige Beiträge lesen musst
, nimm für hinten ein 47`er Kettenrad. Sind 2 Zähne mehr , passt mit der Kettenlänge und ist beim beschleunigen und Durchzug ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Zu der Übersetzungsgeschichte. Bevor man Dich an die SUCHE verweist und Du Dich durch unzählige Beiträge lesen musst
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
sp33dfr3ak
Is das erlaubt oder ist man an eine bestimmte Übersetzung gebunden?Timmi hat geschrieben:@Hexogen
Zu der Übersetzungsgeschichte. Bevor man Dich an die SUCHE verweist und Du Dich durch unzählige Beiträge lesen musst, nimm für hinten ein 47`er Kettenrad. Sind 2 Zähne mehr , passt mit der Kettenlänge und ist beim beschleunigen und Durchzug ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
SVHellRider
-
KnutschOchse
- SV-Rider
-
SVrider:
Das interessiert mich jetzt auch mal, da ich bis jetzt egtl immer der Meinung war (meine das auch mehrfach gelesen zu haben) das die Übersetzung nicht verändert werden darf bzw das wenn man es tut dann die Betriebserlaubnis erlöscht.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!