SB-Lenker eintragen

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Heck-Meck

SB-Lenker eintragen

Beitrag von Heck-Meck » 18.11.2006 18:51

Hallo mal eine kurze Frage,
ich habe einen ca 76 cm breiten SB-Lenker montiert.
Minimale Änderung in der Höhe, nur die Kröpfung ist anders.
Leider habe ich keine ABE nur ein TÜV-Gutachten und will den Jungs in den grauen Kitteln eigentlich kein Geld in den Rachen werfen.

War jemand von euch schon mal mit einem nicht eingetragenen
SB-Lenker beim TÜV und ist der Lenker bemängelt worden ?

Besten Dank für die Antworten

Martin650

Beitrag von Martin650 » 18.11.2006 19:01

Nur TÜV-Gutachten muss leider eingetragen werden. Mach es, dann fährt es sich einfach entspannter, wenn alles IO ist. Die Eintragung rechnet sich spätestens nach der ersten Kontrolle.

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 19.11.2006 2:21

Ich glaube eine Eintragung kostet z.Zt. 23,10 Euro. Das wirst Du doch noch so eben verschmerzen können, oder? Gerade beim Lenker schaut die Rennleitung gerne schon einmal etwas genauer hin, da würde ich dann nicht unbedingt sparen. Aber ist natürlich Deine Entscheidung!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 19.11.2006 7:53

hab mein sb lenker noch nicht eingetragen, wurde auch in der HU bemängelt (musste was schreiben, er hat aber gesagt, beim nächsten mal machst das) bei mir steht die kba nummer aber aufm lenker drauf, brauch kein wisch zum mitführen. ich werde alles auf einmal eintragen lassen, wenn ich mit dem basteln fertig bin

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 19.11.2006 9:51

weißt du von welcher marke der lenker ist? dann kannste dir bei tante louis bei dem entsprechenden lenker das gutachten als pdf runterladen...
damit zum tüv eintragen und gut...

http://www.louis.de/_10569c289481e5cf6e ... ew_step=36

Antworten