Frauen und kurzes Haar???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Frauen und kurzes Haar???

sexy
56
25%
süß
36
16%
geht so
70
32%
geht gar net
39
18%
niemals!
19
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 220

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 16.11.2006 15:18

Schwarze Katze hat geschrieben:Ich finde Frauen sollten sich öfter mal Frisuren wie Undercut oder komplette Rasur trauen sieht einfach geil aus, und betont die Augen. :wink: :wink: :wink:
pfff, irgendwie hast ja recht. wenn man schon die haare wegmachen muss das man auf die augen schaut...
gibt da 2 möglichkeiten
1. der betrachter legt nur wert auf die inneren werte (ihr versteht...) :wink:
2. die frau ist so hässlich, das ihr niemand in die augen schaut (dann isses aber eh egal, ob se sich de haare abrasiert)

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 16.11.2006 21:57

Schwarze Katze hat geschrieben:Ich finde Frauen sollten sich öfter mal Frisuren wie Undercut oder komplette Rasur trauen sieht einfach geil aus, und betont die Augen. :wink: :wink: :wink:
*hihi* Der Mann hat Geschmack!

Leider kannste so ne Frisur nicht in jedem Job bringen... Da bleibt dann nur als Alternative: ganz lange Haare ganz ordentlich wegstecken. :wink:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 18.11.2006 20:43

Grutze hat geschrieben:
*hihi* Der Mann hat Geschmack!

Leider kannste so ne Frisur nicht in jedem Job bringen... Da bleibt dann nur als Alternative: ganz lange Haare ganz ordentlich wegstecken. :wink:
ja, n losen... :roll: :wink:

Schomi71
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schomi71 » 20.11.2006 14:13

Meine bessere Hälfte hat lange Haare, aber will se gez abschneiden, weil die immer verfilzen und vertucken.
Ihre Haare machen halt was sie wollen. :D
Finde aber kurze Haare haben auch was und die hängen einem dann auch nicht immer im Gesicht beim Sex :( scared

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 20.11.2006 16:11

Was (wer) fällt mir da spontan ein?
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg

Muß zur Person passen, bei drallen Metzgerstöchtern kommts nicht so gut... :P

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 20.11.2006 16:17

bei skin siehts ja au gut aus, aber es gibt welche, die wollen durch solche aktionen glab nur bei manchen n brechreiz herbeiführen

Jenny

Beitrag von Jenny » 22.12.2006 16:11

T-Shirt hat geschrieben:zeig mir den mann, der im haushalt hilft, ohne alles noch schlimmer zumachen wie vorher!
Mein Ex :P auch wenn er viel Scheiße gebaut hat und wir deshalb nicht mehr zusammen sind, muss ich jedoch sagen, dass er in den drei Jahren, in denen wir zusammen gewohnt haben, mir immer geholfen hat. Ich musste ihn nie um etwas bitten. Er hat freiwillig, die Wohnung und die Fenster geputzt, gekocht, die Katzen gepflegt, den Müll weg gebracht und was alles so anfiel im Haushalt. Haben wir alles brav geteilt :wink:

Schört
Mrs. SVrider 2009
SVrider:

Beitrag von Schört » 22.12.2006 16:12

Kannst du mir meinen auch so erziehen??
Büdde!

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

Jenny

Beitrag von Jenny » 22.12.2006 16:21

@T-Shirt: ne, lieber nicht :P sonst ist er nachher genau so wie mein Ex und geht Dir mehrmals fremd und vorallem mit Deiner Zahnarzthelferin, die dir den Speichel absaugt, während Du noch garnicht weisst, dass sie mit Deinem Freund im Bett war :roll: also lieber jemanden, der unordentlich ist, aber auf den man sich verlassen kann als umgekehrt. Also ich hätte lieber jemanden, dem ich alles hinter her räumen muss dafür aber weiss, dass er sich wirklich mit seinen Freunden trifft, wenn er es sagt und nicht zu anderen Damen ins Bett hüpft.

Aber zurück zum Thema: Habe mich immer noch nicht überwinden können, die Haare schneiden zu lassen. Lasse jetzt wohl nur die Spitzen schneiden, da die immer vertucken und vielleicht ein paar Strähnchen.

Schört
Mrs. SVrider 2009
SVrider:

Beitrag von Schört » 22.12.2006 16:38

Ok da hast du voll recht!
Dann soll er lieber unordentlich bleiben!
Wenn er sagt er geht zum fußball dann ist es auch so!
Also da soll alles dann so bleiben wie es ist!

Und ich wünsche du bekommst nie wieder so einen ab wie dein ex!
Das is ziemlich mies von dem, sowas wünsche ich keinem!

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

Blatobran

Beitrag von Blatobran » 25.12.2006 1:50

passen muß es halt...typsache, kann man wie alles im leben nicht verallgemeinern..gibt sogar frauen, denen ne glatze steht..

le miro

Beitrag von le miro » 30.12.2006 0:10

:twisted: Gehts hier echt um Haare?? Ey ich dachte ich hab Feierabend...(!!!???) :twisted:
Ab Dienstag kannste mich wieder fragen, vorausgesetzt Ihr findet raus, in welchem Salon ich die Schere schwinge...

Oder wie der Udo (Walz) sagen würde: Ein Haa muss sechsi sain unt die natürrlische Schönheid där Wrau unnerstreischn... :bart:
"Bää!!!"

Wenn ich nicht auf Haare stehen würde, könnt ich den Beruf nicht machen!

Claus-1

Beitrag von Claus-1 » 17.01.2007 21:17

die Frisur muß zum Typ passen, mir ist es egal ob lang oder kurz, die Sympathie entscheidet

Mehlwurm

Beitrag von Mehlwurm » 18.01.2007 10:26

le miro hat geschrieben: ...
Ab Dienstag kannste mich wieder fragen, vorausgesetzt Ihr findet raus, in welchem Salon ich die Schere schwinge...
Sag es mir, und wenn ihr kein überteuerter Laden seid und auch noch in der rel. Nähe, dann schick ich dir jemanden vorbei. Deine Aufgabe ist dann diese Person von langen Haaren bei einer Frau zu "überzeugen", denn auch sportliche Frauen können lange Haare tragen (wobei lang relativ ist)

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 09.02.2007 19:45

*schieb*

So, hab's getan, die längsten Haare sind ca. 6 cm lang, also wenn ich von kurz rede, dann meine ich es so. Recht konsequent also, wobei, fighterbabys sind ja noch kürzer. :wink:

War ja nicht das "erste Mal" für mich, Sommer 2003 schon mal so kurz gehabt, seitdem lang wachsen lassen...

Schwester und Mutter entsetzt :x , Vater begeistert :D , Freund sieht es erst am Sonntag. :twisted:

Antworten