LG
Tanja
Den Peter alias Peda alias Erre Uno?SunnyFrani hat geschrieben:Mein Gedanke, nächstes Jahr 1,2 Mal hinzufahren zu gemeinsamen Terminen und den Peter mit auf einen Anhänger zu packen ist nach wie vor aktuell!
... joho, und ich bin wie immer in der Auslaufzone!ch hat geschrieben:Also, das sollte was mich betrifft kein Problem sein. Du findest mich 3m neben der Ideallinie!MoppetTom hat geschrieben:Ich denke nächstes Jahr fahre ich vielleicht auch mal mit um den Ösis das fahren beizubringen.![]()
*großdasmaulaufreiss*
Na wen den sonst, oh Du mein Held.peter_s hat geschrieben:Den Peter alias Peda alias Erre Uno?SunnyFrani hat geschrieben:Mein Gedanke, nächstes Jahr 1,2 Mal hinzufahren zu gemeinsamen Terminen und den Peter mit auf einen Anhänger zu packen ist nach wie vor aktuell!Falls ja: das ehrt mich, danke fürs Angebot!
SERVUS !SunnyFrani hat geschrieben:Na alles bestens, trotzdem is sporteln angesagt, zum zeitenfeilen in St. pannonien nächstes Jahr
Wann gibt's beim Berger die Termine? (iHr fahrt doch beim Berger immer?) Mein Gedanke, nächstes Jahr 1,2 Mal hinzufahren zu gemeinsamen Terminen und den Peter mit auf einen Anhänger zu packen ist nach wie vor aktuell!