So, habe nochmals mit Herrn Schöpp telefoniert und ihm gesagt, dass wahrscheinlich erst am 2. Dezember jemand vorbeikommen kann. Am besten wäre es, wenn Du, SunnyFrani, bei dem wirklich netten Herrn anrufst und mit ihm einen Termin ausmachen würdest. Außerdem würde er sich über ein mail mit Deiner/n Telefonnummer/n freuen (an
info@hotel-eurotreff.de). Kannst Du das bitte machen?
Telefonnummern Herr Schöpp:
privat: 08544 / 632,
Hotel: 09907 / 89093
Geschäft: 08504 / 911820
Der gute Mann ist erstaunlich. Er hat wohl schon Erkundigungen über ein großes Festzelt eingeholt und es für das Wochenende vorreserviert, falls wir sowas wollten. Kosten wären um die 800 Euronen, über die Verteilung der Kosten müsste man sich, wie bereits erwähnt, noch einig werden. Auch um einen möglichen zusätzlichen Sanitärwagen hat er sich gekümmert.
Ich habe ihn auch nochmals zum Thema Selbstversorger interviewt, er meinte, das sei kein Problem. Was er nicht gerne sehen will, ist Müll und Scherben auf der Wiese (müsste das Orgateam dann entfernen) und außerdem wäre er glücklich, wenn nicht irgendwelche Leute mit Unmengen Alk auf dem Zeltplatz ankommen. Ich denke, das ist verständlich.
Für mich hört sich das alles SEHR kompromissbereit an und ich bin schon richtig gespannt, was SunnyFrani nach der Vorab-Besichtigung sagt. Ich habe mir auch schon überlegt, selber runter zu fahren, aber das sind 360 km, wenn ich die jetzt abfahre, komm ich vor Müdigkeit nimmer bis Sonntag Abend heim, geschweige denn am Montag zur Arbeit

.
Und nochwas: wenn Du, SunnyFrani, irgendwie nicht kannst (aus Zeitmangel oder sonstwie), sach Bescheid, ja? Dann schauen wir, wie wir das zu zweit hinbekommen.