Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
blackwizz

Beitrag von blackwizz » 20.11.2006 8:45

Hui jetzt liegt noch net amal da schnee und es werden schon die Ringgespräche aufgenommen :mrgreen:
Na da will ich aber auch mal dabei sein 8)
am besten wärs halt an am Wochenende, aber der BergerTermin ist ja immer MO-DI soweit ich mich da noch erinnern kann :idea:
Bikerlady, wer isn des? kann denn des die Birigit sein *kopfkratz*

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 20.11.2006 11:12

:? hmm 8),...ringfahren tun doch nur die jungen wilden, oder ?? :lol:
wär ja echt blöd, wenn da so ein frühfufziger mit einer sv 650 alles herbrügelt was da auf der einbahn rumschleicht. :twisted:
bin mir nicht sicher ob ich da hin soll,denk dabei an die vielen geknickten und gestauchten egos der jungspunde :wink:
wir wollen den nachwuchs ja nicht vergraulen, so das alle wieder zu ihren pc rennfahrerspielchen retourkehren :twisted:
also tom :!:,.. auch schon dreissig +
:twisted: hab gnade und fahr nur als zuschauer hin , falls du kommst !
die österreichische seele ist lt. psych.gutachtern sowieso schon sehr ,sehr selbstmordgefährdet :wink: :wink: :wink:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

!ch

Beitrag von !ch » 20.11.2006 11:38

charly hat geschrieben::? hmm 8),...ringfahren tun doch nur die jungen wilden, oder ?? :lol:
Komm, alter Mann :wink:, du darfst dabei nicht fehlen! :lol: Die jungen willden brauchen einen Reibebaum!
Zuerst besuchst die Verwandtschaft und dann fährst einfach die paar Kilometer weiter ... :twisted:

Edit: Da fällt mir ein, du hast doch eh schon versprochen, daß du mitkommst, oder?

LG
Zuletzt geändert von !ch am 20.11.2006 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 20.11.2006 11:47

Nur weil ma jung und langsam ist hat ma net weniger spass :) bor :D

mfg gust

!ch

Beitrag von !ch » 20.11.2006 11:52

blackwizz hat geschrieben:Nur weil ma jung und langsam ist hat ma net weniger spass :) bor :D
Ich glaub, du hast da was falsch verstanden ... :denk:

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 20.11.2006 12:37

!ch hat geschrieben:
blackwizz hat geschrieben:Nur weil ma jung und langsam ist hat ma net weniger spass :) bor :D
Ich glaub, du hast da was falsch verstanden ... :denk:

LG
glaub des is alles wurscht! freu mich scho allein über reifenphilosophen und ein frühes treffen um alle wieder zu sehen.... vielleicht taucht ja ausserdem auch wieder so eine "spur" auf :lol:

lg

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 20.11.2006 20:46

Ich fänd's cool, wenn der charly kommt, vom dem kann man viel lernen. :D

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 21.11.2006 21:05

Freu mich schon voll auf dieses WE! :juchu: :kommher:

!ch

Beitrag von !ch » 21.11.2006 22:05

SunnyFrani hat geschrieben:Freu mich schon voll auf dieses WE! :juchu: :kommher:
Ich mich auch, wobei ich wahrscheinlich am Nachmittag noch einen Termin habe ... :cry:

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 22.11.2006 11:33

SunnyFrani hat geschrieben:Freu mich schon voll auf dieses WE! :juchu: :kommher:
also wie war das? 13:39 uhr westbahnhof? ich komm dich / euch abholen... :wink:

lg, markus

Tiara

Beitrag von Tiara » 22.11.2006 12:23

Muss nochmal fragen: sollen wir wirklich nichts mitbringen? Eine kleine Nachspeise oder so?
Und gibt's auch was zu trinken für solche Alkoluschen wie mich? :oops:

Wir werden versuchen, nicht zu spät zu kommen! Müssen an Nachmittag allerdings noch aufs Land zum Schwiegervater...

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 22.11.2006 20:55

Servus !

Also meine Lieben, Ihr braucht nix mitbringen. Es wird für alles gesorgt sein, kalt - warm - süß & salzig. Wein - Cyder - Mineral & Alkoholfreies.
Nur nach Hause kommen müßt ihr selbst ! :clown:

Und damit niemand ein Schlechtes gewissen haben muß werde ich mir erlauben in ein Stilles eckerl ein kleines Körberl zustellen, und wenn wer ein paar kleine Euros loswerden will kann er es dort gerne tun :-)

Beginn: 19.00 Uhr
Adresse: Raaber Bahn Gasse 20 - Eingang Vinothek (neben Peepshow)
Ubahnstation U1 Keplerplatz, Aufgang Raaber Bahn Gasse

Wir warten in der Vinothek zusammen bis der großteil da ist, und werden dann in den Weinkeller gehen. Wer deutlich Später kommt ruft mich bitte am Handy an ( 0664/8408041 ) und gibt mir vorher bescheid (Liam@chello.at )

Update der Gästeliste:

Otti
Andi
Markus
Markus + Sandra
Franny
Tiara + Tom
Nataschau + Roland
Marvin
Tanja + Franz + Maria + Ferdl

Hab ich wen vergessen ? ... bitte Melden !!!
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 22.11.2006 21:19

charly hat geschrieben::? hmm 8),...ringfahren tun doch nur die jungen wilden, oder ?? :lol:
wär ja echt blöd, wenn da so ein frühfufziger mit einer sv 650 alles herbrügelt was da auf der einbahn rumschleicht. :twisted:
bin mir nicht sicher ob ich da hin soll,denk dabei an die vielen geknickten und gestauchten egos der jungspunde :wink:

Also mein Lieber Charly, währ mir eine Ehre von dir dazulernen zu dürfen.
Aber das wegen dem "mit 50 alles stehen lassen"... bin gespannt wie du schaust wenn dir einer mit 75 auf ner Duc beim Berger vorbeipresst.
Da haben nämlich einige deppert gschaut.

Ich würd das mit dem Ego übrigens nicht so eng sehen. Für mich wars die Sainon eigentlich nicht so das es mein ego geknickt hat wenn ich an einem alten sack *G* nicht vorbeigekommen bin, sondern das es mich irsinnig aufgebaut hat wenn ich den alten bauchigen herren vor mir nicht aus den augen verlohren habe :!: Tja, und wenn man dann mal drann bleit und den "alten Herrn" vor einem ( nein nicht den Weihnachtsmann ) den Atem im Genick spüren läßt, und er merkt das er auch nicht uneinholbar ist, tja dann macht ringfahren wirklich spaß.
Für mich waren das die besten Rennen die Saison. Nicht die wo ich gewonnen habe (hahaha... ) sondern die wo ich drangeblieben bin.
Und auch wenn man nix gewonnen hat, ein sportliches shake-hand mit einem "gut gefahren - nimmer lang und du wirst mich überholen " das haut einem viel mehr fiere als falscher ehrgeiz der einem nur überhöhte materialkosten bringt.
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 23.11.2006 0:02

:lol: hallo franz
ja, sooo ernst darf man das was ich :alleswisser: so dahin schreib nicht nehmen,.. auf dem ring gelten sowieso andere gesetze als auf der strasse :!:
und das mit der ehre ist so ne sache,...
wahrscheinlich würd eher ich von dir lernen in den ersten runden des kennenlernens vom mir unbekannten rundkurs,.. :? ,..
und mit 50 :alleswisser: alles stehenlassen schliesst ja nicht aus das ältere fahrer nicht noch schneller sein können :ergeben: ,.. so eng seh ich das mit dem alter nicht.
und ,.........wie der gust schon richtig geschrieben hat,..
in erster linie steht der spass an der sache :twisted: ,..
und den kann man in jedem alter haben,..
funny,.. :schaem: ähhm ,ja,hmm,..:schaem: danke für die blumen,..
zumindest wie man richtig hinfällt könnt ich einigen zeigen,.. da hab ich auch einige erfahrung damit :oops:
ob ich tatsächlich kommen kann, hängt stark vom termin ab,..
kann das leider erst kurzfristig zusagen... mal sehn, es würd mich schon brutal reizen :twisted: :twisted: :twisted:

wünsch euch mal für euer wochenende guten appetit und viel spass in der peepshownachbarschaft :gril: :gril:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 24.11.2006 18:50

Wir sind raus mit Wien am Wochenende.
Leider haben sich für mein Seminar doch mehrere Leute angemeldet, somit kann ich nicht absagen.

Wir sehen uns beim Skifahren.

Gebt der Frani nicht zuviel zum trinken, die tanzt sonst nackt auf dem Tisch. :lol:
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

Gesperrt