Hotel-Eurotreff (GSX-F Treffen 2006)
- SunnyFrani
- SV-Rider
25./26.November
SLP (nur am 26.)
Bombi
Elin (nur im Notfall, wegen Hochzeitsvorbereitungen)
02./03.Dezember
SLP (nur am 2.)
Bombi
SunnyFrani
09./10.Dezember
SLP (aber nur am 10.)
Bombi
Elin
SunnyFrani
16./17.Dezember
SLP (nur am 16.)
Bombi
Elin
SunnyFrani
==
Könnt ja trotzdem am 2./3. scho mal hinfahren und dann sagen, ob es sich für euch lohnt.
SLP (nur am 26.)
Bombi
02./03.Dezember
SLP (nur am 2.)
Bombi
SunnyFrani
09./10.Dezember
SLP (aber nur am 10.)
Bombi
Elin
SunnyFrani
16./17.Dezember
SLP (nur am 16.)
Bombi
Elin
SunnyFrani
==
Könnt ja trotzdem am 2./3. scho mal hinfahren und dann sagen, ob es sich für euch lohnt.
Sehr sehr gerne, ich würde mich freuen, wenn´s klappt. Für drei Termine habe ich mich jetzt eingetragen.
Wir müssten dann nur noch mal wegen der Übernachtungen im Hotel nachfragen. Nicht dass wir alle bei Sunny Frani übernachten müssen.
25./26.November
SLP (nur am 26.)
Bombi
02./03.Dezember
SLP (nur am 2.)
Bombi
SunnyFrani
Pepe
09./10.Dezember
SLP (aber nur am 10.)
Bombi
Elin
SunnyFrani
Pepe
16./17.Dezember
SLP (nur am 16.)
Bombi
Elin
SunnyFrani
Pepe
Wir müssten dann nur noch mal wegen der Übernachtungen im Hotel nachfragen. Nicht dass wir alle bei Sunny Frani übernachten müssen.

25./26.November
SLP (nur am 26.)
Bombi
02./03.Dezember
SLP (nur am 2.)
Bombi
SunnyFrani
Pepe
09./10.Dezember
SLP (aber nur am 10.)
Bombi
Elin
SunnyFrani
Pepe
16./17.Dezember
SLP (nur am 16.)
Bombi
Elin
SunnyFrani
Pepe
Klar, das sollte möglich sein. Mehr als 2h sollten wir nicht brauchen, oder? Wenn du um 12.00 Uhr da bist und wir dann gegen 15.00 Uhr wieder Richtung Heimat fahren können, wäre das von meiner Seite aus ok.SLP hat geschrieben:Können wir die Orga dann bitte auf den 10. legen? Sonst brauch ich garnet zu erscheinen.
Ich wär dann am 10. gegen Mittag da, wahlweise auch mit Wörsty und Common wenn die mitwollen.
Vielleicht kann er uns dann alternativ was in der Nähe empfehlen, ich würde ungern die weite Strecke an einem Tag hin- und herfahren.Elin hat geschrieben:Okay, dann wohl der 10. Dezember.
SunnyFrani, rufst Du bei Herrn Schöpp an, oder soll ich das tun?
Zum Thema Übernachtung: mal sehen, was Herr Schöpp dazu sagt, denn eigentlich ist das Hotel über den Herbst und Winter (also z.B. jetzt) geschlossen.