edit: habs lied gefunden! für alle die es auch wollen, es heißt "try honesty" und ist von "billy talent"
...und tschüss!
-
Vieh
Hallo erstmal!
Das ist ein geiles Video von einer geilen Rennstrecke, RESPEKT !!!
Gruß aus dem spätherbstlichen Oberharz ingo H.
Das ist ein geiles Video von einer geilen Rennstrecke, RESPEKT !!!
Gruß aus dem spätherbstlichen Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Nasenbohrer
- SV-Rider
- Beiträge: 535
- Registriert: 22.05.2005 13:11
hehe.. besten dank. hat mich auch ein paar stunden gekostet, das video auf meinem lahmen laptop zu schneiden.
nebenbei ohne zu protzen, bei den ueberholmanoevern, wurden hohe 44 bis hohe 45er zeiten gefahren. also die linie ist nicht alles.
die SV hat herlich viel spass gemacht. das geometrie fand ich etwas zu weich subjektiv gesehen und in schnellen kurven fehlt halt der bumbs. sonst mit top fahrwerk und gleichwertiger konkurenz, waere ich vollzufrieden. einfach knoepfchen druecken und ohne problemchen aufzuenden. genial!
ich mag sie immernoch
P.S.: richtig, dem genialen schreihals ist billy talent mit try honesty
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am 27.11.2006 2:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schubser
Naja 1:40 ....mit der R6 sollten tiefe 1:30er möglich sein.
Die Kurvengeschwindigkeiten deiner Mitfahrer sahen nicht gerade Rekordverdächtig aus und das rumgeeier um die Jungs kostet nunmal richtig Zeit. Auf der Bremse scheinst du ja top zu sein.....freu dich auf ein wirklich konkurenzfähiges Motorrad
Aber ich gebe dir recht....die Sv hat wirklich mega Spaß gemacht auf der Renne....man wurde immer unterschätzt
Die Kurvengeschwindigkeiten deiner Mitfahrer sahen nicht gerade Rekordverdächtig aus und das rumgeeier um die Jungs kostet nunmal richtig Zeit. Auf der Bremse scheinst du ja top zu sein.....freu dich auf ein wirklich konkurenzfähiges Motorrad
Aber ich gebe dir recht....die Sv hat wirklich mega Spaß gemacht auf der Renne....man wurde immer unterschätzt
-
Chef
Sorry das ist aber grober Unfug. Solche Zeiten legt man höchstens in der SSP WM hin, wir als Hobby-Fahrer können froh sein wenn wir die 1:36 knacken.Suzischubser hat geschrieben:Naja 1:40 ....mit der R6 sollten tiefe 1:30er möglich sein.
Im diesjährigem R6-Cup lag die schnellste Runde bei 1:34,6 - und das ist schon irrsinnig flott.
-
Schubser
Also entweder er kann Motorrad fahren oder nicht....wenn er sich mit der SV 650 eine 1:40 zutrauen würde, dann sollte er eine Tiefe 1:30 er( von mir aus auch 1:34) mit einer R6 packen. Hobbyfahrer hin oder her....er ist sehr gut auf der Bremse und du wirst sicherlich auch wissen, dass es in der Leistungsfähigkeit von Hobbyfahrern extreme Unterschiede gibt 
-
Nasenbohrer
- SV-Rider
- Beiträge: 535
- Registriert: 22.05.2005 13:11
ok, zutrauen ist fuer mich nicht gleichzusetzen wie vorstellen oder nachvollziehen (wie ich schrub
). zutrauen koennte ich mir noch die 42, wenn ich meine verbesserungspotential (wie die schlechte hasseroedereinfahrt) noch umsetzen kann. ansonsten ist das langsam ein bereich, wo die reaktion, kondition und fahrwerk passen muss. die perfekte theoretische runde, waere fuer mich halt ne 41.
einer der ne 1:32.7 in Ol als bestzeit zaehlt, hat sich in der hasseröder innen an mir vorbei gebremst und am scheitel war mit einer obergeilen schraeglage und einer motorradlaenge vorsprung vor mir.

der unterschied 600er zu SV betraegt exakt 6-7sec.
die R6-Cup bestzeit liegt bei 1:33,irgendwas
was viel zeit ausgemacht hat, ist das schnelle umlegen, spaetere einlenken und schnelleres durchfahren der kurve. das spaetbremsen kommt dann von allein. die richtige linie selbst, finde ich, bringt nur den feinschliff und nicht allzu viel zeit.
einer der ne 1:32.7 in Ol als bestzeit zaehlt, hat sich in der hasseröder innen an mir vorbei gebremst und am scheitel war mit einer obergeilen schraeglage und einer motorradlaenge vorsprung vor mir.
der unterschied 600er zu SV betraegt exakt 6-7sec.
die R6-Cup bestzeit liegt bei 1:33,irgendwas
was viel zeit ausgemacht hat, ist das schnelle umlegen, spaetere einlenken und schnelleres durchfahren der kurve. das spaetbremsen kommt dann von allein. die richtige linie selbst, finde ich, bringt nur den feinschliff und nicht allzu viel zeit.
-
Schubser
-
Nasenbohrer
- SV-Rider
- Beiträge: 535
- Registriert: 22.05.2005 13:11
oops,
verzeihung. habs wohl irgendwie geloescht gehabt.
http://www.youtube.com/watch?v=uvyrohKaGbg
viel spass
verzeihung. habs wohl irgendwie geloescht gehabt.
http://www.youtube.com/watch?v=uvyrohKaGbg
viel spass
Mein lieber Scholli!!!
Ich wage zu bezweifeln das ich mein Mopped mal so beherrsche..
Echt unglaublich die Überholmanöver in Kurven!
Wieviel Luft bleibt da zwwischen Helm und Asphalt? 10-15 cm?
Sieht jedenfalls sehr gut aus! Hut ab!
P.S. Der da mit erhobenem Vorderrad überholt ist aber auch nicht schlecht.. *g*
Ich wage zu bezweifeln das ich mein Mopped mal so beherrsche..
Echt unglaublich die Überholmanöver in Kurven!
Wieviel Luft bleibt da zwwischen Helm und Asphalt? 10-15 cm?
Sieht jedenfalls sehr gut aus! Hut ab!
P.S. Der da mit erhobenem Vorderrad überholt ist aber auch nicht schlecht.. *g*
Ein Motorrad ist ein Zwei-Rad, es passen zwei drauf, es hat zwei Reifen und es hat ZWEI Zylinder!! Mit mehr als zwei ist es sonstwas, aber kein Motorrad mehr!
Sehr genial!! entliehen dem VTR-Forum!
Sehr genial!! entliehen dem VTR-Forum!
-
euer