Frechheit, ... finde ich

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 15.07.2003 17:35

SVblue hat geschrieben:Jaaa, in Thüringen gibt's diese Schilder auch - B247 Zella-Mehlis nach Oberhof. Daraufhin wurde mehrfach protestiert und Einspruch erhoben, aber imho ohne Erfolg.
du! die Schilder sind weg! bin ja am Sonntag hoch und runter und hoch und runter und hoch...
haben Sie wahrscheinlich mit Öffnung des Tunnels als überflüssig betrachtet.
PS: ich dachte, alle Dosen nehmen jetzt den Tunnel, aber denkste :evil: es war so voller Dosen wie immer! aber der Belag ist wieder richtig gut, gribich und eben!! :wink:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Zorro

Beitrag von Zorro » 15.07.2003 17:38

öhm 30 sagtest du??? okay das werde ich jetzt mal kontrollieren :twisted: ich fahre jetzt mal nach der arbeit kurz rüber und schaue mal ob ich schilder sehe. also so ein 30 schild übersieht man schon recht schnell :wink:

Chef

Beitrag von Chef » 15.07.2003 18:01

Gutso hat geschrieben: Der Rollsplitt wird dort jedes Jahr gestreut, damit die Motorradfahrer dort langsamer fahren bzw. die Stecke meiden.
Sorry, aber den Verantwortlichen hat doch jemand ins Hirn geschissen ....

Will ja nicht wissen wieviele Leute es gerade wegen dem Rollsplit geschmissen hat. Bevor man sowas be...scheidenes macht, sollte man die Strecke schließen.

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 15.07.2003 18:19

@Chef

Wem sagst du das?

Hier bei Berlin, genauer in Eberswalde/Finow, hat man Strassenteile sogar extra wieder beschädigt, damit die Moppedfahrer nicht mehr so rasen. 8O

SVGUY-B

Beitrag von SVGUY-B » 15.07.2003 19:10

Bombwurzel hat geschrieben:@Chef

Wem sagst du das?

Hier bei Berlin, genauer in Eberswalde/Finow, hat man Strassenteile sogar extra wieder beschädigt, damit die Moppedfahrer nicht mehr so rasen. 8O

Stimmt, das ist die Strasse zwischen B2 bis zum Schiffshebewerk - da war ich vergangenen donnerstag unterwegs, auf der Strecke liegen tonnen von split :) empty - "freundlicherweise" wurde ein riesengrosses warnschild extra für die motorradfahrer aufgestellt 8O 8O 8O
hat man wirklich viel für die Motorradfahrer investiert <fg>

YM1

Beitrag von YM1 » 17.07.2003 14:51

Grummel, diese doofen Anwohner wollen uns hier in Hamburg auch gerade den Spaß auf dem Deich vermiesen. :( hell
Angeblich nutzen wir Biker den Deich als "Rennstrecke" ... aber da einige Bikervereinigungen hier gute Arbeit geleistet haben fahre 98% der Motorradfahrer vernünftig und leise. :) moped
Aber der Knaller ist : Die Anwohner selber provozieren wie verrückt durch dichtes Auffahren :( scared , überholen einen in einer 60 km/h-Zone mit 120 und so weiter und so fort. :twisted: :twisted: :twisted:

... und da soll man ruhig bleiben ! :( idiot

Grummel

Marten aka YM1

Blacksvs

Beitrag von Blacksvs » 17.07.2003 17:26

Bin gestern nach Haltern gefahren und auf einmal über die ganze Strasse (irgendwo in HERVEST) Rollsplittfelder verteilt, man konnte nichtmal 20km/h fahren ohne zu rutschen. Normalerweise sollte man diese STÄDTE und GEMEINDEN VERKLAGEN. :evil: :evil: :evil:

Antworten