So es ist vollbracht.

Ist aber echt eine knappe Angelegenheit

Bei der K3 ist dagegen massig Platz.
Die Batterie kommt ca. 3,5 cm höher und steht dann oben an der Sitzbank an.

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Geht aber gerade noch so und wenn die Batterie das zeitliche segnet kommt die der Knubbel rein,die ist 3 cm niedriger.
Der Umbau selbst ist problemlos.Das schlimmste ist das ganze Plastikgeraffel.
Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Bilder einstellen.
Beachten sollte man auch die Ausrichtung des Ausgleichsbehälters

Wenn er auf die rechte Seite zeigt muß ein Sensor (Neigungssensor?) versetzt werden.
Der erste Funktionstest viel sehr positiv aus,besonders auf holpriger Fahrbahn.

Da fiel jetzt leider die Gabel noch negativer auf.

Mann hat den eindruck das
sie die ersten 2-3 Schläge noch dämpft und dann nicht mehr hinterher kommt.
Naja, der Winter ist ja noch lang
