Bremsankerstange verbogen?? !!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
columbo
SV-Rider

SVrider:

Bremsankerstange verbogen?? !!

Beitrag von columbo » 25.11.2006 16:54

Hai :-)

Heute habe ich die SV abgeholt, und wolte direkt den Hashiru montieren.

Meine Güte, einfach geht der alte Pott aber auch nicht ab !...Na ja, ich habe damit erstmal aufgehört, als ich gesehen habe, das die Bremsankerstange der Hinterradbremse nicht gerade ist. Sie ist etwas verbogen, und hat auch einen erkennbaren Knick.

Da ich ja keine andere SV zum Vergleich habe, wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet ob dies OK ist. Auf den Microfiches kann ich das leider nicht genau erkennen.

Thx for your help

columbo

PS. Obwohl gedrosselt und noch mit dem alten Pott macht datt Mopped echt was her :D
The day is mine !

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 25.11.2006 16:58

Stell doch mal bitte ein Foto von der verbogenen Stange mit ein. Dann können wir Dir hier leichter weiterhelfen.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 25.11.2006 17:07

Wenns ne Knubbel (Bj. 99-02) ist, dann hat die Bremsankerstrebe sogar 2 Knicke. Ich denke es ist alles normal.

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 25.11.2006 17:11

Martin650 hat geschrieben:Wenns ne Knubbel (Bj. 99-02) ist, dann hat die Bremsankerstrebe sogar 2 Knicke. Ich denke es ist alles normal.
Ja, deshalb wollte ich ja auch gerne ein Foto sehen. Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, warum die Stange verbogen sein sollte.

Die Maschine müsste ja schon ganz unglücklich hingefallen sein.

Ach ja und Ownerliste ausfüllen wäre nicht schlecht :wink:

columbo
SV-Rider

SVrider:

Dankeschöönnn

Beitrag von columbo » 25.11.2006 17:17

Moin :D

Mensch, ihr seid ja so schnell, da kann man(n) ja noch nichtmal ´nen unnötigen Post löschen :wink:

Respekt !

In den Microfiches war es nicht klar zu sehen...und wer auch mal ins WHB sieht braucht keine blöden Posts schreiben.

Danke für die Hilfe.

cya

columbo

PS Ownerliste ist in Arbeit.
The day is mine !

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 25.11.2006 18:51

Die ist original so!

Interessanterweise wollte ein TÜV-Prüfer das mal bei mir bemängeln, bis ich ihm erklärt habe das das so original ist und so sein muß um den Seitenversatz auszugleichen. Hat er nicht so richtig eingesehen aber mir trotzdem eine Plakette gegeben

Bild

Gruß Dieter

Antworten