Jupp,rookie64 hat geschrieben:besteht Interesse mal gemeinsam nen Weihnachtsmarktbummel zu machen??![]()
![]()
da gibt es doch bei dir in Spandau einen nicht ganz unbekannten, auf dem ich noch niemals nie war

Wäre ich auch dabei.rookie64 hat geschrieben:...Spandauer Weihnachtsmarkt...
mal sehen wer noch Lust hätte!!!??
Da ist jetzt nix mehr mit anschließen, Anmeldeschluß ist gewesen...rookie64 hat geschrieben:Na Super,
und ich denke das sich bestimmt noch einige anschliessen werden
Wie schauts denn aus?Dragol hat geschrieben:Wenns wirklich gut wird ... ich vieleicht auch fahren kann & willrookie64 hat geschrieben:Mahlzeit,
am Sonntag soll es ja nochmal schön werden, wer hätte denn Lust noch ne Runde zu drehen??
Ok, aber schön dran denken, dass ich keine SV fahre ...rookie64 hat geschrieben:...
Nee, also Treffpunkt 11.00 h Spinne. Ist das Ok?
So, habe ne schöne Tour vorbereitet.rookie64 hat geschrieben:Na Gut.............hoffe nur das wir uns finden. Ansonsten ich fahr ne knallig Gelbe. So viele werden ja wohl morgen nicht vor Ort sein!
Kommen vielleicht noch zwei, drei andere mit?
Super gut gewesen heute, Dank an rookie64 fürs "die Tour ins Rollen bringen"Dragol hat geschrieben: So, habe ne schöne Tour vorbereitet.
Vonner Spinner aus im Bogen südlich von Berlin lang, und dann wieder inne Stadt rein.
Insgesamt ca 220 km, das sollte reichen. Habe am späten Nachmittag / frühen Abend auch noch was anderes vor als Möppi scheuchen![]()