[SV-Treffen 2007] es darf ruhig etwas dichter sein ( lüneburger heide)
Überschrift:
es darf ruhig etwas dichter sein ( lüneburger heide)
Bitteschön!
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_L%C3%B6ns -
es darf ruhig etwas dichter sein ( lüneburger heide)
Bitteschön!

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_L%C3%B6ns -
Ich denke nicht, dass Elin sich über dich Lustig machen möchte. Dazu ist sie eine zu gute Seele.gibb3n hat geschrieben:Entwedre ich bin zu dumm und verstehs nich oder ich finds nich lsutig bzw. nicht nachvollziehbar.
Das Orgateam ist dem Schwarzwald nicht abgeneigt, doch hat es das Problem wie ich lese, dass keiner die SV-Rider aus welchen Gründen auch immer beherbergen möchte. Wenn du also eine passende Location findest, die auch bereit wäre uns bei sich aufzunehmen, dann solltest du dies schnellstmöglichst den Orgas bekannt geben.
Hast du also was brauchbares gefunden?
Finde den Schwarzwald nämlich auch super und die Straßen dort machen auch richtig Laune zum fahren

Danke Gutso (auch für die Blumen
), genau so isses.
Ich meinte meinen Spruch in Anlehnung an den Spruch "Der nimmt sich alles was weiblich ist und auf ['1 ... 2 ....'] '3' nicht in den Bäumen sitzt". Und meinen tat ich, dass viele zuerst reges Interesse an uns bekunden, bis sie das Ausmaß unseres Festes begreifen. Unglaublich viele Locations haben einen Rückzieher gemacht, die kann man leider nicht mehr festnageln (also nutzen). Schwarzwald hätte mir gefallen, Eifel hätte mir gefallen, Hunsrück, schwäbische Alb, Franken, Niederbayern und noch viele andere Gegenden (auch weiter nördlich, natürlich) ... wir wissen auch noch nicht, wer letztendlich der glückliche Gewinner ist.

Ich meinte meinen Spruch in Anlehnung an den Spruch "Der nimmt sich alles was weiblich ist und auf ['1 ... 2 ....'] '3' nicht in den Bäumen sitzt". Und meinen tat ich, dass viele zuerst reges Interesse an uns bekunden, bis sie das Ausmaß unseres Festes begreifen. Unglaublich viele Locations haben einen Rückzieher gemacht, die kann man leider nicht mehr festnageln (also nutzen). Schwarzwald hätte mir gefallen, Eifel hätte mir gefallen, Hunsrück, schwäbische Alb, Franken, Niederbayern und noch viele andere Gegenden (auch weiter nördlich, natürlich) ... wir wissen auch noch nicht, wer letztendlich der glückliche Gewinner ist.
Also ich gucke mol vielleicht find ich ja wirklich was. Weil allein von der Schweizer Grenze (zwischen basle und Bodensee) in den Hartz zu fahren wird evt. doch langweilig.
Also das war jetzt doppeldeutig. Für alle die es nicht gerafft haben.
BITTE NEHMT MICH IN IRGENDEINE GRUPPE AUF, VIELLEICHT JEMAND HIER DER AUS DEM WESTLICHEN SÜDEN KOMMT????
greetz
Also das war jetzt doppeldeutig. Für alle die es nicht gerafft haben.
BITTE NEHMT MICH IN IRGENDEINE GRUPPE AUF, VIELLEICHT JEMAND HIER DER AUS DEM WESTLICHEN SÜDEN KOMMT????
greetz

So hab jetzt an die 20 e-mails verschickt.
Sehr interessant finde ich dies hier:
http://hotel-sternen.de/
Vorallem liegen diese Übernachtunsmölichkeiten nur 6km vom Hegaublick entfernt. hegaublick beschreiben ist schwierig, aber ein Nordlicht würde stauen wieviel kruven eine Straße haben kann
greetz
Sehr interessant finde ich dies hier:
http://hotel-sternen.de/
Vorallem liegen diese Übernachtunsmölichkeiten nur 6km vom Hegaublick entfernt. hegaublick beschreiben ist schwierig, aber ein Nordlicht würde stauen wieviel kruven eine Straße haben kann

greetz

*hust*hüstel*ähm*uiuiui*
Du hast dir deren Preise aber schon angesehen, oder?
Mir persönlich ists Mumpe, aber für mind. 75 % der Community dürfte das einfach zu teuer sein. Und da weder 25% noch ich das Maß der Dinge sind, gibt es eine gewisse Grenze, die sich je nach den restlichen Preisen (Getränke/Essen) zwischen 20 und 30 Euro pro Person und Ü/F befinden (Zelter ausgenommen).
Du hast dir deren Preise aber schon angesehen, oder?

Mir persönlich ists Mumpe, aber für mind. 75 % der Community dürfte das einfach zu teuer sein. Und da weder 25% noch ich das Maß der Dinge sind, gibt es eine gewisse Grenze, die sich je nach den restlichen Preisen (Getränke/Essen) zwischen 20 und 30 Euro pro Person und Ü/F befinden (Zelter ausgenommen).