Hi erstma,
hat eure bestellung auch 3 wochen gedauert, bis sie ne bestätigung geschickt haben, dass der Reifen da ist??
Oder liegt es einfach daran, dass jetzt eigentlich winter sein müsste und keiner nen mopped Reifen bestellt??
Oder erst recht jeder einen bestellt wegen den 19% im nächsten Jahr??
Also mich ärgert des ein bischen, wenn die den doch eh wahrscheinlich vorrätig haben.
Greez Jan
reifen.com
ja. die sind unverschämt.
hier in münchen haben die mir versichert, dass ich den reifen nach zwei tagen bekommen würde.
nach 4 (!) tagen wurde mir dann nachdem ich selbst da hin gefahren bin (ans telefon geht da eh keiner) gesagt, man hätte gemeint, man würde es zu 99% versuchen.
99% versuchen? ich meinte dann, dass sie sich dann schon die mühe machen könnten es richtig zu tun bzw. dass gut gemeint das gegenteil von gut gemacht wäre und die sich den reifen jetzt dahin stecken könnten wo die sonne nie scheint.
dann ging das aber erstaunlich schnell, kann ich dir sagen.
fazit: nie mehr bei dem saftladen.
moppedreifen.de hat günstigere, liefert zuverlässig und der schrauber deines vertrauens zieht dir die reifen auch sicher sehr gerne auf.
hier in münchen haben die mir versichert, dass ich den reifen nach zwei tagen bekommen würde.
nach 4 (!) tagen wurde mir dann nachdem ich selbst da hin gefahren bin (ans telefon geht da eh keiner) gesagt, man hätte gemeint, man würde es zu 99% versuchen.
99% versuchen? ich meinte dann, dass sie sich dann schon die mühe machen könnten es richtig zu tun bzw. dass gut gemeint das gegenteil von gut gemacht wäre und die sich den reifen jetzt dahin stecken könnten wo die sonne nie scheint.
dann ging das aber erstaunlich schnell, kann ich dir sagen.
fazit: nie mehr bei dem saftladen.
moppedreifen.de hat günstigere, liefert zuverlässig und der schrauber deines vertrauens zieht dir die reifen auch sicher sehr gerne auf.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich hatte über reifen.com im Sommer meine Pilot Power bestellt und war sehr zufrieden.
Von der Bestellung bis zur Komplettmontage bei einer der Filialen von denen hat alles 5 Tage gedauert.
Und preisgünstig (zumindest für Berlin) war das ganze dann auch noch.
Von der Bestellung bis zur Komplettmontage bei einer der Filialen von denen hat alles 5 Tage gedauert.
Und preisgünstig (zumindest für Berlin) war das ganze dann auch noch.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider: