Danke und Gruß
Markus

Nicht soziustauglich und deswegen nichts für mich.SV-Markus hat geschrieben:Was sagt Ihr zum Heckentwurf der "profilo"?
SV-Markus hat geschrieben:UnderEngine: Hab's mal grob durchgerechnet. Es sollte bei einer akzeptablen Reduzierung der Bodenfreiheit bei uneingeschränkter Schräglagenfreiheit machbar sein. Die Experten von MAB oder RF-Biketech kommen aber mit ins Boot.
SV-Markus hat folgendes geschrieben:
UnderEngine: Hab's mal grob durchgerechnet. Es sollte bei einer akzeptablen Reduzierung der Bodenfreiheit bei uneingeschränkter Schräglagenfreiheit machbar sein. Die Experten von MAB oder RF-Biketech kommen aber mit ins Boot.
Jea, sieht mal geil ausIch hoffe wirklich, dass es umgesetzt wird (natürlich mit ABE).
ich fände die schwinge der profilo in nich ganz so wuchtiger version auch ne geile sache wenns die mit ABE gäb! wenn ich so ne schwinge hätt ! würd ich mir auch so ne underseat holenGutso hat geschrieben:SV-Markus hat geschrieben:UnderEngine: Hab's mal grob durchgerechnet. Es sollte bei einer akzeptablen Reduzierung der Bodenfreiheit bei uneingeschränkter Schräglagenfreiheit machbar sein. Die Experten von MAB oder RF-Biketech kommen aber mit ins Boot.
Ich hoffe wirklich, dass es umgesetzt wird (natürlich mit ABE).