Öl- und Filterwechsel

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 23.11.2006 21:13

svridy81 hat geschrieben:Das was lief kam aber eigentlich aus dem Gehäuse nachdem der Filter bereits demontiert war ....
Kann sein das das bei der K6 etwas mehr ist weil der Ölkühler evtl. noch leer läuft, wie der in den Kreislauf eingebunden ist weiß ich (Knubbelfahrer) nicht...

Gruß Dieter

Garry

Beitrag von Garry » 24.11.2006 18:00

Bleibt natürlich noch die Möglichkeit das Möpi mit dem Vorderrad auf eine erhöhung zu stellen zb Cola Kiste dann dürfte auch nix rauslaufen wenn der filter abgeschraubt wird :wink:
Brauchst halt noch jemanden zum festhalten :D

MFG Garry

svridy81

Beitrag von svridy81 » 25.11.2006 15:48

hello again .... :!:

ich hatte mir nach dem Louis-Filterschlüssel ( der ja nicht funzte und nichts bewegte ) noch mal n´universellen mit so einer stufenlos verstellbaren Blechschlaufe besorgt. Den habe ich angesetzt, festgedreht und den Filter damit noch ca. 1/3 Umdrehung bewegt. Vom Gefühl her war auf jeden Fall noch Luft zum Drehen aber ich wollte jetzt auch nichts mehr übertreiben.

Nach zwei Tagen gucken kommt auf jeden Fall kein großer Öltropfen mehr heraus.

Danke nochmal an alle die sich trotz eines sicherlich nervigen Themas immer wieder zu Hilfestellungen durchringen konnten. :P
Alle diejenigen denen ich scheinbar essentielle Lebenszeit mit meiner Frage geraubt habe bitte ich um Entschuldigung.

In diesem Sinne bis zur nächsten Anfängerfrage ! :oops:

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 27.11.2006 10:45

svridy81 hat geschrieben:Alle diejenigen denen ich scheinbar essentielle Lebenszeit mit meiner Frage geraubt habe bitte ich um Entschuldigung.
Oh, es meint mich. Schon okay, ich hab ja freiwillig immer und immer wieder reingeklickt. Bis zum nächsten Mal :kleiner:

Antworten