Schönwetterfahrer???
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Das stimmt ja gar nicht mehr!blueSV hat geschrieben:Dito.Speckie hat geschrieben:Ich fahre immer!!!
Liegt vielleicht daran, dass ich kein eigenesAuto habe und zu faul bin mitm Rad zu fahren
Robert
Du neu Autofahrer!

Sollte jeder selber wissen ob er bei regen fährt oder nicht!
Nur es ist gefährlicher bei regen und glätte! Aber motorrad fagren ist immer gefährlich! Und wenn man bei schönem wetter losfährt und in ein regen schauer kommt, dann lässt bestimmt keiner sein motorrad stehen und läuft den rest oder?
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
Wobei ich nach meiner Erfahrung schlechter und damit auch gefährlicher fahre, wenn ich nur mal im Regen fahre. Bei den Wasserspielen im Harz dieses Jahr konnte ich mich ganz gut dran gewöhnen. Die Fahrten Stiege-Ilfeld-Stiege, allein auf nasser aber freier Straße zählen zum besten, was ich je hatte.T-Shirt hat geschrieben:Sollte jeder selber wissen ob er bei regen fährt oder nicht!
Nur es ist gefährlicher bei regen und glätte!
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Das war vorher, liebe Chrissi.Klein-Suzi hat geschrieben:Schmiddel hat geschrieben:Ich hatte sogar beide Knie gleichzeitig auf dem Boden.Bluebird hat geschrieben:bei regen damals hatte ich zum ersten mal das knie aufm boden!
war das vor oder nach dem Aufheben des Moppeds?

Danach kam das innerliche Zusammenrechnen, was der Spaß kosten könnte und dann kam das aufheben. Aber wir konnten zu zweit aufheben, sonst wäre es vielleicht nochmal passiert. Ist ja auch irgendwie unfair. 218 Kawa-Kilo gegen 67 Schmiddel-Kilo.

- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Aber bei regen immer alleine fahren!blueSV hat geschrieben:Wobei ich nach meiner Erfahrung schlechter und damit auch gefährlicher fahre, wenn ich nur mal im Regen fahre. Bei den Wasserspielen im Harz dieses Jahr konnte ich mich ganz gut dran gewöhnen. Die Fahrten Stiege-Ilfeld-Stiege, allein auf nasser aber freier Straße zählen zum besten, was ich je hatte.
Is kla!
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
Für mich gab´s 2 Wochen nach dem Treffen nochmal Stiege-Ilfeld-Stiege bei trockener Straße und das war richtig geil.blueSV hat geschrieben: Bei den Wasserspielen im Harz dieses Jahr konnte ich mich ganz gut dran gewöhnen. Die Fahrten Stiege-Ilfeld-Stiege, allein auf nasser aber freier Straße zählen zum besten, was ich je hatte.

- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Würd ich ja glatt auch machen, wenn ich net so lauffaul wär.ZephyrJens hat geschrieben:Doch! Schmiddel!T-Shirt hat geschrieben:Und wenn man bei schönem wetter losfährt und in ein regen schauer kommt, dann lässt bestimmt keiner sein motorrad stehen und läuft den rest oder?![]()

*bekennender nasse-Straße-Schisser bin*

Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.