Drifter76 hat geschrieben:
Was denn das für eine Kettenspannung?
Hehe, auf die Frage hab ich gewartet. Ich hatte vor erstma ein bissl im Gelände zu fahren
Ne quatsch. An dem Tag hab se nachm Umbau es erste ma halbwegs zusammen gehabt um Fotos zu machen. Einfach ma schnell es Hinterrad montiert, bevor die Sonne weg war.
Dir ist aber nicht aufgefallen, dass der Schlauch am Kühler ab ist, oder? Das Dreieck in de Cockpitverkleidung fehlt ebenfalls.
So siehts bei mir aus, Fotos sind nicht die Besten, hab den Originalrahmen um 5cm verlängert, wollte halt das SV Heck behalten, wieviel cm Höhe das ausmacht müsst ich erst nachmessen schätze mal so 15-20cm.
@ingo: n besseres bild gibts nach dem wochenende wenn ich se wieder ganz
zusammen habe.
@silver650: joa das mit dem Dirtcatcher is mir auch schon durch den Kopf
gegangen. Hab da mal nachgefragt bei TÜV, DEKRA und paar
Händlern die Umbauten machen. Hab gesagt bekommen das
das Bundeslandabhängig ist, in RLP wäre das kein Problem aber
warten wirs ma ab.
Von Unterkante Kennzeichen bis zur Radmitte sind das ca. 60cm
Respekt vor Deiner Arbeit, aber mir persönlich wäre das zu extrem!
Das Heck sieht irgendwie ein wenig verloren aus. Steht für mich persönlich zu weit im Raum. Wenn es kürzer wäre, wie bei einem Fighter, fände ich es besser.
Nicht falsch verstehen, ist nur mal meine persönliche Meinung. Wie bereits erwähnt ist es aber ein toller Umbau
mal ne blöde frage: kann man da überhaupt noch drauf sitzen?
auf dem letzten bild sieht das so aus, als ob man sich besser von nem eishockeyspieler dieses plastikteil besorgen sollte, was deine familienplanung vor unerwarteten angriffen schützt.. wenn ihr versteht was ich meine
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
*lol* berechtigte Frage.
nunja auf das bild is nich grad das beste sieht etwas zusammengedrückt aus. also im normal fall geht das problemlos mim sitzen.
bei ner zugeknallten frontbremse gibts halt schon was auf die "nüsse" aber das is im original zustand auch nich anders hab das schon unfreiwillig ausgetestet.
eben das meinte ich. deshalb würde ich auch gerne mal auf ner kleinen kante mit heckhöherlegung fahren, bevor ich das bei mir verbau.. kann schon weh tun
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.