- Rücksichtnahme auf Moppedfahrer im Strassenverkehr --> immer so weit wie möglich rechts ran und überholen lassen

- Bildschirmschoner auf der Arbeit
- svrider-Aufkleber (noch klein...) auf dem Auto
Gar nicht, wieso auch. ...außer wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin.Klein-Suzi hat geschrieben:Mich würd mal interessieren,woran man bei euch im Alltag so erkennt,dass ihr Moppedliebhaber seid....
Timmi hat geschrieben:Sehe ich ein Moped im Spiegel meines Autos fahre ich extrem rechts und gebe ggf Zeichen dass er sich durchschlängeln kann
Genau.SVroni hat geschrieben:bei mir isses zwar ned so viel, aber...
- meine Bildschirmschoner (nur Privat) bestehen aus lauter Motorrad-Bildern
- mein Bildschirmhintergrund ist meine SV (auch im Geschäft)
- meine Kombi hängt offen rum (nicht im Schrank - der is voll)
- ich guck so ziemlich jedem Motorrad hinterher bzw. stelle fest, was für ne Kleine das ist, und
- besitze ebenfalls Sonnenblenden
Hast du schon einen Freund?Klein-Suzi hat geschrieben:Hi!
Mich würd mal interessieren,woran man bei euch im Alltag so erkennt,dass ihr Moppedliebhaber seid....
Also fang ich mal an...: Ich besitze:
*nen Duschvorhang mit Moppeds drauf
*Ne Fußmatte,die Bikers welcome heißt
*Sonnenblenden im Auto,die mich als Biker inside outen
*SVriderAufkleber in klein auf der Heckscheibe vom Auto (in GROß wär der natürlich noch vieeeeeel besser...)
*Partylichterkette mit kleinen Moppeds dran
*SVRiderLanyard am Schlüsselbund
*Weihnachtsbaumkugeln mit Moppeds drauf
*Keksausstecher in Moppedform
sooo..jetzt seid ihr dran
hat sie. ich frag mich nur, wann sie ihn sieht. eigentlich hockt se nur aufm mopped.gibb3n hat geschrieben:Hast du schon einen Freund?Klein-Suzi hat geschrieben:Hi!
Mich würd mal interessieren,woran man bei euch im Alltag so erkennt,dass ihr Moppedliebhaber seid....
Also fang ich mal an...: Ich besitze:
*nen Duschvorhang mit Moppeds drauf
*Ne Fußmatte,die Bikers welcome heißt
*Sonnenblenden im Auto,die mich als Biker inside outen
*SVriderAufkleber in klein auf der Heckscheibe vom Auto (in GROß wär der natürlich noch vieeeeeel besser...)
*Partylichterkette mit kleinen Moppeds dran
*SVRiderLanyard am Schlüsselbund
*Weihnachtsbaumkugeln mit Moppeds drauf
*Keksausstecher in Moppedform
sooo..jetzt seid ihr dran