160 oder 180???
160 oder 180???
Hallo zusammen, mein Kollege hat mir vorgeschlagen auf meiner sv650s 03 ein 180er H.reifen aufzuziehen statt einem 160er! Das soll breiter aussehen müßte aber eingetragen werden... Meine Frage; bringt es von der optik wirklich was oder ändert sich da nichts weil die felge ja dieselbe bleit????????!!! Mfg Hempy78
Re: 160 oder 180???
Kannst deinen Kollegen ja mal fragen, warum er auf seinem Golf keine 285er Schlappen auf die Felgen aufzieht. Sieht bestimmt auch affengeil aus.hempy*78* hat geschrieben:Hallo zusammen, mein Kollege hat mir vorgeschlagen auf meiner sv650s 03 ein 180er H.reifen aufzuziehen statt einem 160er! Das soll breiter aussehen müßte aber eingetragen werden... Meine Frage; bringt es von der optik wirklich was oder ändert sich da nichts weil die felge ja dieselbe bleit????????!!! Mfg Hempy78
hallo hempy
das war die schlimmste aller fragen die man in diesem forum
stellen kann.
denn hier, gibt es nichts gemeineres als sich einen etwas breiteren reifen auf seinem mopped zu wünschen.
ich persöhnlich bevorzuge die allerschmalsten reifen die es am markt zu kaufen gibt, damit kann ich dann den ganzen gixxern und r1 mit ihren unfahrbaren 190er`n mal so richtig zeigen wo der hammer hängt, mit meiner 650er.
tip: anderes forum benutzen
das war die schlimmste aller fragen die man in diesem forum
stellen kann.

denn hier, gibt es nichts gemeineres als sich einen etwas breiteren reifen auf seinem mopped zu wünschen.
ich persöhnlich bevorzuge die allerschmalsten reifen die es am markt zu kaufen gibt, damit kann ich dann den ganzen gixxern und r1 mit ihren unfahrbaren 190er`n mal so richtig zeigen wo der hammer hängt, mit meiner 650er.

tip: anderes forum benutzen
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Schau am besten mal in den älteren Beiträgen, z. B.:
viewtopic.php?t=28246
viewtopic.php?t=31164
Geht zwar um die Knubbel, aber die Vor- und Nachteile sind bei der Kante (denk ich) bestimmt gleich.
viewtopic.php?t=28246
viewtopic.php?t=31164
Geht zwar um die Knubbel, aber die Vor- und Nachteile sind bei der Kante (denk ich) bestimmt gleich.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
- Administrator
-
SVrider:
Re: 160 oder 180???
Ich liebe dich ganz ehrlich!Martin650 hat geschrieben:Kannst deinen Kollegen ja mal fragen, warum er auf seinem Golf keine 285er Schlappen auf die Felgen aufzieht. Sieht bestimmt auch affengeil aus.hempy*78* hat geschrieben:Hallo zusammen, mein Kollege hat mir vorgeschlagen auf meiner sv650s 03 ein 180er H.reifen aufzuziehen statt einem 160er! Das soll breiter aussehen müßte aber eingetragen werden... Meine Frage; bringt es von der optik wirklich was oder ändert sich da nichts weil die felge ja dieselbe bleit????????!!! Mfg Hempy78
lazareth hat nun das hinterrad der bandit eingebaut- hat ja 180thundermc hat geschrieben:bau dir ne 5,5 felge ein da kannst einen 180 schluppen fahren
ich persönlich frag mich jedoch, obs das wert ist? der umbau kostet, der reifen is teurer und schneller bist au net umme ecke, und für optik? naja