ich will an meiner SV noch so einiges verändern. Es gab auch bestimmt schon unzählige Threads zu dem Thema "welche Auspuffanlage, usw...", aber ich hab nichts für mich wichtiges mit der Suche finden können.
Ich würde mir gerne eine Akraanlage, K&N-Luftfilter und einen PC einbauen. Jedoch sollte alles den Segen des Tüvs haben.
Die Akraanlage hat soweit erstmal keinen Kat und ist nicht erlaubt oder habe ich es falsch verstanden(s. Faq.) ?
Der K&N ist ja nicht eintragungspflichtig und interessiert somit erstmal nicht
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Kriegt man einen PC vom Tüv eingetragen oder müsste man unzählige Euros für alle möglichen Leistungs und Abgasgutachten bezahlen?
Weil dann lohnt es nicht für die paar PS, falls er überhaupt welche bringt, so viel Geld auszugeben.
Bei einer Abstimmung über das original Steuergerät, sofern das überhaupt möglich ist, entfällt dies ja dann. Oder irre ich mich da?
Gruß euer