Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
-
Schmiddel
Beitrag
von Schmiddel » 06.12.2006 20:13
ZephyrJens hat geschrieben:Allerdings hat Schmiddel keine Angst vor nassen Straßen, sondern vor dreckigen Moppeds

.
Da haste Recht.

Allerdings mit der Einschränkung, dass ich keine Angst vor dreckigen Mopeds im Allgemeinen, sondern nur vor meinem eigenen dreckigen Moped habe. Deswegen war das diesjährige SV-Treffen so eine Art Konfrontations-Therapie für mich.

-
Grutze
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Grutze » 06.12.2006 20:15
Passende Klamotten hab ich, aber seit ich mich dank nasser Straße mal langemacht hab und über n halbes Jahr mit Krücken rumhampeln durfte, mag ichs lieber trocken.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 06.12.2006 20:56
is alles ne frage vom reifen (und straßenbelag, anzahl der weißen striche und evt. dreck oben drauf- ach, die gulli deckel net vergessen)
mit dem mpp fahr ich auf nasser starße, wie ichs mir netmal beim sportmax auf trockenem boden getraut hätte.
was bei mir fehlt sind regenklamotten
-
Grutze
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Grutze » 06.12.2006 21:46
Für die Oma gabs/gibts keine Pipos!
Auf der SV hab ich ja den CRA, und der hat ja nen guten Nassgrip.
Also liegt das Problem in dem Fall mal wieder an dem Teil vom Moped, was direkt unterm Helm hockt...
Grüßle,
Grutze
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 06.12.2006 21:56
Grutze hat geschrieben:Für die Oma gabs/gibts keine Pipos!
Auf der SV hab ich ja den CRA, und der hat ja nen guten Nassgrip.
Also liegt das Problem in dem Fall mal wieder an dem Teil vom Moped, was direkt unterm Helm hockt...
stümmt ja, oma wars
das von dir beschriebene teil ist ja gott sei dank lernfähig

-
Grutze
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Grutze » 06.12.2006 22:02
Jo, und deshalb bei nasser Straße doch zaghafter unterwegs als sonst...
Lieber n gsunder Schisser als n ramponierter Held!

Grüßle,
Grutze
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 06.12.2006 22:03
Grutze hat geschrieben:Jo, und deshalb bei nasser Straße doch
zaghafter unterwegs als sonst...

also gar net? *stichel*

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 06.12.2006 22:23
ne, 130km warens

jo, denksch mal an mich, grad isse zusammegebaut und wird nur in zwischenstopps zerlegt, und au nur dann wenn schnee liegt. soabld die sonnanstrahlen rauskommen und der boden is trocken fahr ich wieder
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 07.12.2006 0:15
ZephyrJens hat geschrieben:Grutze hat geschrieben:J

Stümmt, deshalb fahre ich auch eher defensiv

.
jaaaaaa, ich fahr auch immer vorausschauend

-
Jenny
Beitrag
von Jenny » 09.12.2006 9:38
Ich fahre immer (außer im Winter), egal bei welchem Wetter. Liegt aber daran, dass ich kein Auto habe, sonst würde ich bei Regen mit dem Auto fahren
Regen finde ich selber nicht so schlimm, man wird ja nicht wirklich naß. Habe nur immer das Gefühl, dass die Dosen dann komisch fahren und nicht richtig auf den Verkehr achten .... Kälte finde ich schon schlimmer, deshalb lasse ich sie im Winter stehen und fahre lieber mit dem Bus.
-
SV Taz
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von SV Taz » 09.12.2006 17:20
Schmiddel hat geschrieben:ZephyrJens hat geschrieben:Allerdings hat Schmiddel keine Angst vor nassen Straßen, sondern vor dreckigen Moppeds

.
Da haste Recht.

Allerdings mit der Einschränkung, dass ich keine Angst vor dreckigen Mopeds im Allgemeinen, sondern nur vor meinem eigenen dreckigen Moped habe. Deswegen war das diesjährige SV-Treffen so eine Art Konfrontations-Therapie für mich.

ja da kann ich nur zustimmen... Ich kanns auch auf den Tod net ausstehen wenn meine kleine Knubbel vor Dreck strotzt. Und da war das Treffen echt eine harte Prüfung für mich

. Konnte mir Samstags das Wienern net verkneifen und wurde dafür hinterher mit einem kräftigen Regenschutt belohnt...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Schmiddel
Beitrag
von Schmiddel » 09.12.2006 20:13
SV Taz hat geschrieben:Schmiddel hat geschrieben:ZephyrJens hat geschrieben:Allerdings hat Schmiddel keine Angst vor nassen Straßen, sondern vor dreckigen Moppeds

.
Da haste Recht.

ja da kann ich nur zustimmen... Ich kanns auch auf den Tod net ausstehen wenn meine kleine Knubbel vor Dreck strotzt. Und da war das Treffen echt eine harte Prüfung für mich

. Konnte mir Samstags das Wienern net verkneifen und wurde dafür hinterher mit einem kräftigen Regenschutt belohnt...
Du hast das Moped sogar während des Treffens geputzt?

Da kann ich dann doch nicht mithalten.

-
SV Taz
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von SV Taz » 10.12.2006 9:54
Schmiddel hat geschrieben:
Du hast das Moped sogar während des Treffens geputzt?

Da kann ich dann doch nicht mithalten.

Hmm anfangs wollte ich nur grob ein bisschen drüberwischen bevor ich's runter auf den Platz stellen wollte... aber dann hab ich noch freundliche Unterstützung beim Putzen bekommen und plötzlich waren wir im Putz-Fieber... Hinterher waren 2 Moppeds sauber und wir verschweinst... Gut das man auf so nem Treffen die schwarzen Finger kaum sauber bekommt

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010