Billigauspuff kaufen und 1a Qualität erwarten. Wer logisch denken kann weiß, daß sowas nicht möglich ist.gibb3n hat geschrieben:Die Befestigung anscheinend ebenfalls!Martin650 hat geschrieben:Nö, schliesslich wird der mit Liebe gemacht.gibb3n hat geschrieben:Das ist definitiv wucher...............Bluebird hat geschrieben:gehste zu mo und lässt bei dem ca 50€ liegen. dann bekommst n neuenKnutschOchse hat geschrieben:Okay, und wo krieg ich jetz n neuen Eater her ? Am einfachsten wär ja selbst bauen.Denk ma das sieht eh kein schwein.Aber wenn ich n originalen für n Zwanni krieg is das wohl auch in Ordnung.Oder ich fahr ma die B293 ab und schau da mal nach.![]()
DB Eater ähm, weg ?
Martin650 hat geschrieben:Billigauspuff kaufen und 1a Qualität erwarten. Wer logisch denken kann weiß, daß sowas nicht möglich ist.gibb3n hat geschrieben:Die Befestigung anscheinend ebenfalls!Martin650 hat geschrieben:Nö, schliesslich wird der mit Liebe gemacht.gibb3n hat geschrieben:Das ist definitiv wucher...............Bluebird hat geschrieben:gehste zu mo und lässt bei dem ca 50€ liegen. dann bekommst n neuenKnutschOchse hat geschrieben:Okay, und wo krieg ich jetz n neuen Eater her ? Am einfachsten wär ja selbst bauen.Denk ma das sieht eh kein schwein.Aber wenn ich n originalen für n Zwanni krieg is das wohl auch in Ordnung.Oder ich fahr ma die B293 ab und schau da mal nach.![]()
Ja was jetzt.........
Is es ein Billigauspuff oder mit liebe gemacht?
Wir reden hier vom leo, nicht von Landliebe!
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Also ich find den Leo egtl ordentlich verarbeitet.Der Eater kann sich ja mal lösen, war ja nicht Original Befestigung (die Originalschraube hab ich entfernt).Und für den Preis doch in Ordnung (auch wenns wie ein Golf is)
Edit: un nu hammer uns alle wieder lieb.
Edit: un nu hammer uns alle wieder lieb.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!