Große SV-Rider.de Aufkleber

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Hast Du Interesse an größeren SV-Rider Aufklebern

Umfrage endete am 20.09.2006 22:25

Nein, wozu soll das gut sein!
23
35%
Ja, wenns nicht zu teuer wird!
36
55%
Ja, das würde ich mir auch 20€ kosten lassen!
6
9%
Ja, am besten so gross wie möglich und koste es was es wolle!
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Seether
SV-Rider
SVrider:

Re: Große SV-Rider.de Aufkleber

Beitrag von Seether » 07.12.2006 19:12

Seether hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich mir div. SV-Rider.de Aufkleber fürs Auto, oder meinen LKW anfertigen lasse.
Nun würde mich interessieren, wer an solchen Aufklebern für Auto, Heckscheibe, oder, oder, oder sonst noch Interesse hätte.
:twisted: Schon vergessen, so ging das hier alles los.... 8)

Aber wir können das jetzt ganz einfach machen... Ich mach ne Langzeitstudie und werde dann berichten.... :wink:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 07.12.2006 19:14

Seether hat geschrieben:
Seether hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich mir div. SV-Rider.de Aufkleber fürs Auto, oder meinen LKW anfertigen lasse.
Nun würde mich interessieren, wer an solchen Aufklebern für Auto, Heckscheibe, oder, oder, oder sonst noch Interesse hätte.
:twisted: Schon vergessen, so ging das hier alles los.... 8)

Aber wir können das jetzt ganz einfach machen... Ich mach ne Langzeitstudie und werde dann berichten.... :wink:
hmmm :denk: und ausgegangen isses, das die teile von innen ringeklebt werden. naja egal nu. erzähl mal wie es hält, jetzt kommt ja die perfekte jahreszeit (wenn sie denn mal kommt)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.12.2006 19:25

Intern sind wir da noch dran, allerdings mit angezogener Handbremse. Momentan ist Zeit das, was 99% von uns nicht hat :roll:
Aktive, welche über einen langen Zeitraum bei der Sache bleiben und einen Großteil ihrer Freizeit opfern, sind leider etwas Mangelware, trotz einer relativ großen Community :(

Roter Wolf

Beitrag von Roter Wolf » 08.12.2006 1:36

Seether hat geschrieben:

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen. 8)

Falls also noch ein Aufkleber über ist...... dann her damit. :wink:

mat

Beitrag von mat » 08.12.2006 12:45

Bild

Hallo,
hab mir kurzerhand einen selbst gebastelt, also bei nem Freund, der hat alles da...
Der aufkleber ist ca. 70cm lang, von innen geklebt und hält schon seit mehr als 3 Monaten^^

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 08.12.2006 16:51

Ich würd auch testen! Heckscheibe is vorhanden und hat Platz! :mrgreen:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Frost

Beitrag von Frost » 08.12.2006 18:47

Genau so muss das aussehen, dann bin ich auch dabei.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 08.12.2006 18:59

Frost hat geschrieben:Genau so muss das aussehen, dann bin ich auch dabei.
Gut, kannste haben, sogar in den original Farben und nicht blos in S/W!
Bleibt nur noch die Frage, was biste bereit dafür zu bezahlen? Und komm mir jetzt nicht mit Almosen... :)
Zuletzt geändert von Seether am 08.12.2006 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 08.12.2006 19:28

@ seethers

Wo hast Du denn die "gute" Vorlage her? Hab mir das Zip Archiv runtergeladen wo die drinne sind aber die sind allesamt recht "pixelig", oder mach ich was falsch? Bis 30cm Länge (A4 hochkant) hab ich auch die Möglichkeit die auf Wetterfeste Folie zu drucken (siehe Thread "Tachoscheiben für die SV")...

Gruß Dieter

mat

Beitrag von mat » 08.12.2006 19:45

Seether hat geschrieben: Gut, kannste haben, sogar in den original Farben und nicht blos in S/W!
Ähm, bei mir ist nicht nur Schwarz und Weiß, nein nein, rot ist auch mit dabei 8)
Und er ist zum innen ankleben :wink:

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 08.12.2006 19:51

Das war die Aussage meines Bekannten auf eure Beiträge:

Hab grad mal im SV-Forum gespickelt... wünsch dir mal ne Digicam zu Weihnachten *fg*

Mein Senf zu dem was da so geschrieben wird kriegst du jetzt mal hin geschmiert...

Der Hintergrund der bei dir weiß ist könnt im Prinzip auch rosa für DIE Mädels und hellblau für die Jungs sein! Transparent geht auch und da machts dann auch sinn über spiegelverkehrt oder nicht nach zu denken!
Außer es will sich einer sein rose Bäpper innen rein kleben das er es im Innespiegel lesen kann *fg*

Was die Haltbarkeit angeht hab ich keine persönlichen Erfahrungen, soll aber sau gut sein! Es werden sonst auch Autos außen damit beklebt. Einzigstes was du noch machen könntest wäre die Ecken noch etwas rund schneiden damit die Spitzen nich so leich abgnubbeln. Die sind eckig weil ich es von "Hand" zugeschnitten hab (wäre in der Serie natürlich nich so da dann ne Maschine verwendet wird).

Also möglich ist viel, speziell was Größe und Hintergrund angeht.
Allerdings sollten sich die die einen wollen schon auf wenige Ausführungen einigen wenn es denn soweit kommen sollte.
Da könne mer dann so wie es momentan aussieht mal am 17. drüber quatschen.

Mit der Qualität des Druckes müßt mer dann nochmal schauen!!! Das muß noch besser gehn!!!

Gruß

Besonders gefällt mir die Stelle mit dem rosa und hellblau.... :twisted:

mat

Beitrag von mat » 08.12.2006 20:02

Seether hat geschrieben:
Der Hintergrund der bei dir weiß ist könnt im Prinzip auch rosa ...sein

Was die Haltbarkeit angeht hab ich keine persönlichen Erfahrungen, soll aber sau gut sein! Es werden sonst auch Autos außen damit beklebt.
Na Rosa wäre ja super für Dini und den lieben ZephyrJens

Aufkleber für Außen sind unser Erfahrung nach, recht anfällig, ausbleichen durch Sonne und so... Auch auf den Heckwischer, falls vorhanden, wäre zu achten...
Natürlich sieht, der von dir vorgeschlagene Aufkleber, farblich besser aus. Aber wenn dann würd ich den zum Innen ankleben anfertigen lassen. Dürfte ja nicht den riesen Preisunterschied machen...

mfg mat + S&W

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 25.05.2007 19:38

Also mir taugts...
Bild
:twisted:

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 26.05.2007 9:56

Seether hat geschrieben:Also mir taugts...
Bild
:twisted:
8O Berliner Kennzeichen??

Sonst nett, obwohl ich freigestellte Aufkleber schöner finde (nicht rechteckig, sondern an den Rändern ausgeschnitten)

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 26.05.2007 10:18

Hatte ich mir überlegt, aber war dann zu faul. Ausserdem wäre es eh nicht gegangen, weil man dann, das "Das Forum für SV Fahrer." nicht hätte lesen können, da es in schwarzer Schrift gehalten ist...

Antworten