wäre so gerne erschienen.....
Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite
-
rookie64
-
Da Säääß
Scheint eine Berliner Krankheit zu sein, die schlafen alle so lange. War auch schon 3 Stunden vor der holden Weiblichkeit auf.
@Wörsty: Soll Dir olles Sackgesicht ausrichten, das Du Dein Hinterteil in Bewegung setzen sollst, um beim bowlen zu erscheinen. Die Dame des Hauses will sich alleine nicht blamieren und braucht professionelle Unterstützung.
@Wörsty: Soll Dir olles Sackgesicht ausrichten, das Du Dein Hinterteil in Bewegung setzen sollst, um beim bowlen zu erscheinen. Die Dame des Hauses will sich alleine nicht blamieren und braucht professionelle Unterstützung.
-
SanchezZ87
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Sie kann ja für 30€ den Platz von rookie64 übernehmen ! Wäre dann Menü 1...SanchezZ87 hat geschrieben:Wäre es ein Problem, wenn ich wen im Schlepptau mitbringen würde?
Sie würde auch nicht mitspielen und/oder mitessen, einfach nur "dabeisein"... Wäre das ok?
Weil nur so rumsitzen, fände ich nicht so prall. Ist ja nicht Sinn der Sache...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Wie gesagt, dann klingt es nicht nach ner tollen Idee.SanchezZ87 hat geschrieben: Deswegen halt nur zu gucken
Willst du sie beim essen einfach so an den Tisch setzen und sie schaut zu, wie wir alle futtern ?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Könnt euch doch danach noch sehen.SanchezZ87 hat geschrieben:... naja, sie will halt unbedingt mit
Was soll denn das, wenn einer nicht mitbowlt und ihr danach beide von einem Teller esst ?
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
Da Säääß
-
SanchezZ87
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider: