Breiter Spalt mit Kennzeichenträger!
-
RedCowboy
Breiter Spalt mit Kennzeichenträger!
Knowledgebase:
"Durch den Umbau des Kennzeichenträgers entstand zwischen Rücklicht und Heckinnenverkleidung ein breiterer Spalt, durch den Wasser und Schmutz in das Staufach gelangen kann."
Genau darum dreht es sich. In der Knowledgebase steht zwar eine Möglichkeit, dieses Problem ab der K3-Serie zu lösen - aber das stimmt nur bedingt. Ich, mit meiner K6, hab da nehmlich irgendwelchen Elektrik-Krims drin.
Also als Staufach kann man das gar nicht mehr bezeichen. Da passt vielleicht noch ein Visierreinigungstuch rein, aber mehr nicht.
Frage: Habt ihr ne Idee wie ich den Spalt weg bekomm und um was für Elektrik-Krims es sich da handelt?
Ich danke euch allen!
"Durch den Umbau des Kennzeichenträgers entstand zwischen Rücklicht und Heckinnenverkleidung ein breiterer Spalt, durch den Wasser und Schmutz in das Staufach gelangen kann."
Genau darum dreht es sich. In der Knowledgebase steht zwar eine Möglichkeit, dieses Problem ab der K3-Serie zu lösen - aber das stimmt nur bedingt. Ich, mit meiner K6, hab da nehmlich irgendwelchen Elektrik-Krims drin.
Also als Staufach kann man das gar nicht mehr bezeichen. Da passt vielleicht noch ein Visierreinigungstuch rein, aber mehr nicht.
Frage: Habt ihr ne Idee wie ich den Spalt weg bekomm und um was für Elektrik-Krims es sich da handelt?
Ich danke euch allen!
-
RedCowboy
Bitte nicht Polnisch
Ja wie denn, soll ja auch nicht polnisch aussehen. Hab schon überlegt ob ich vielleicht schwarzes Silikon oder Montage-Paste(Dichtmasse) nehme.
Aber das wird früher oder später reißen, glaub ich.
-
Bazooka
Re: Bitte nicht Polnisch
Das habe ich bei meiner K03 zuerst auch so gemach!RedCowboy hat geschrieben:Ja wie denn, soll ja auch nicht polnisch aussehen. Hab schon überlegt ob ich vielleicht schwarzes Silikon oder Montage-Paste(Dichtmasse) nehme.
Als ich aber deswegen nur sehr schlecht schlafen konnte, bin ich am nächsten morgen beim ersten Sonnenstrahl zu meinem Töff gestampft und habe den Silikon wieder heraus operiert
Habe mir danach einen anderen Nummernhalter gekauft, der spalt war mit diesem Halter viel kleiner!
Ich würde dir empfehlen irgendeinen Elastischen Wasserdichten Gegenstand in den Spalt zuklemmen! Viele benutzen dazu Moosgummi!
-
RedCowboy
Soll das eine Beleidigung sein?RedCowboy hat geschrieben:Ja wie denn, soll ja auch nicht polnisch aussehen.
Kling nach wirklich deutscher WertarbeitRedCowboy hat geschrieben:Hab schon überlegt ob ich vielleicht schwarzes Silikon oder Montage-Paste(Dichtmasse) nehme.
Zumindest besser als deine Idee.RedCowboy hat geschrieben:Moosgummi ... klingt auch nicht wirklich überzeugend. Aber danke für den Tipp.
Sicherungen und Blinkerrelais.RedCowboy hat geschrieben:Weiß denn einer um was für Elektrik es sich da handelt.
Ist bei allen SVs so, nur nicht bei der S Bj. 2003.RedCowboy hat geschrieben:Die ist ja anscheinend in den Vorjahres Modellen nicht drin. Oder?
-
Nemesis
-
RedCowboy
Ach Gutso
... wären alle so fähig wie du, gäbe es diesen Spruch ja nicht. Aber dennoch: Entschuldigung
Also Silikon und Dichtmasse hab ich ja auch gleich ausschließen können. In die selbe Schublade kommt leider auch Moosgummi. Ich bin nicht wirklich überzeugt davon.
An so eine Dämmmatte hab ich auch schon gedacht. Kann ich da die Schablone aus der Knowledgebase nehmen wenn ich noch eine Loch für die E-Einheit reinschneide?
Ach und Nemesis, nicht petzen. Ich bin trotzdem HART
Also Silikon und Dichtmasse hab ich ja auch gleich ausschließen können. In die selbe Schublade kommt leider auch Moosgummi. Ich bin nicht wirklich überzeugt davon.
An so eine Dämmmatte hab ich auch schon gedacht. Kann ich da die Schablone aus der Knowledgebase nehmen wenn ich noch eine Loch für die E-Einheit reinschneide?
Ach und Nemesis, nicht petzen. Ich bin trotzdem HART
-
Bloenibloe
-
Bloenibloe