Allgemeine Anfrage!Wir wollen nächstes Jahr vom21.7.-28.7 zu den Ösi`s mit dem Bike.

Dann wünsche ich euch schon mal einen besinnlichen 2.Kerze-Tag!
Und wie hieß das immer?Bitte melde dich!

Hallo Annettchen, melde mich hiermit als Lusthabender. Die Urlaubsplanung für die nächsten Sommerferien mit meinen Kollegen ist geschafft, so das da nix mehr im Weg steht.Annettchen hat geschrieben: Allgemeine Anfrage!Wir wollen nächstes Jahr vom21.7.-28.7 zu den Ösi`s mit dem Bike.Hat jemand Lust mit zu kommen?
Die ist ja wirklich noch in einen top Zustand. Wenn du wirklich damit im Winter fährst, möchtest du aber zumindest den Auspuff nach jeder "Salzfahrt" putzen, sonst rostet die alte Liebe schneller als dir lieb ist. Ich hab´s verpasst.Ro.Biker hat geschrieben: Wollte noch ein Kultfahrzeug für alle Tage und da war mir das hier genau richtig, wo ich doch meine letzte ebensolche vor 23 Jahren schweren Herzens verkauft habe. Tja - alte Liebe rostet nicht
Ich versuche Salzfahrten zu vermeidenDie ist ja wirklich noch in einen top Zustand. Wenn du wirklich damit im Winter fährst, möchtest du aber zumindest den Auspuff nach jeder "Salzfahrt" putzen, sonst rostet die alte Liebe schneller als dir lieb ist. Ich hab´s verpasst.