Was outet euch im Alltag als Moppedfahrer?
@bswoolf: Das mag ja sein, aber rüberdüsen hat doch viiiiieeel mehr Kultcharakter 
Na, also wir haben eh nur 70 km nach Österreich, sind im Sommer oft mit dem Mopped dort und im Winter genauso oft zum Skilaufen... von daher isses kein Problem...
Aber wie auch immer, der Reitwagen ist Pflichtlektüre, find die Geschichten (ob wahr oder übertrieben) echt nur der Hammer

Na, also wir haben eh nur 70 km nach Österreich, sind im Sommer oft mit dem Mopped dort und im Winter genauso oft zum Skilaufen... von daher isses kein Problem...
Aber wie auch immer, der Reitwagen ist Pflichtlektüre, find die Geschichten (ob wahr oder übertrieben) echt nur der Hammer

- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Früher hatte ich eine Fussmatte (also einen Fussabstreifer) mit Motorrädern drauf.
Jetzt erkennt man im Alltag, ohne die Wohnung zu betreten, quasi gar nicht mehr dass ich einer von diesen perversen Rasern bin
OK ich fahre weit rechts wenn im Rückspiegel ein Motorrad auftaucht, ich triefe aus den Mundwinkeln wenn ich in der Dose sitze und mir unterwegs Motorräder entgegenkommen, die Körperbehaarung stellt sich auf wenn ich den Sound höre, aber SONST ERKENNT MAN GARNIX!!! ich schwör
Jetzt erkennt man im Alltag, ohne die Wohnung zu betreten, quasi gar nicht mehr dass ich einer von diesen perversen Rasern bin

OK ich fahre weit rechts wenn im Rückspiegel ein Motorrad auftaucht, ich triefe aus den Mundwinkeln wenn ich in der Dose sitze und mir unterwegs Motorräder entgegenkommen, die Körperbehaarung stellt sich auf wenn ich den Sound höre, aber SONST ERKENNT MAN GARNIX!!! ich schwör

Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
mich outet inzwischen noch eine kleine Fotocollage die mein lieber Kollege und guter Freund mit Bildern von unserem letzten Ausflug im Herbst gemacht hat. Es war zwar nur ein Abend, aber wir waren zu viert und hatten jede Menge Spass.
Steht in der Arbeit auf'm Schreibtisch.
Steht in der Arbeit auf'm Schreibtisch.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-hab meinen motorradführerschein im winter gemacht, weil ichs nich mehr verwarten konnte
-hab mein auto verkauft um mir nen motorrad kaufen zu können
-erzähl meinen kumpels öfters mal was grad fürn geiles bike an uns vorbei gefahren is bzw was ich für geile bikes bei ner ausfahrt gesehn hab
-in meinem zimmer hängt meine kombi offen rum, polo/louis kataloge und motorrad zeitschriften liegen rum, motomania kalender an der wand
-unzählige motorradvideos und bilder auf meinem computer
-extra einen tiefgaragenplatz gemietet für das mopped
hmm, mehr fällt mir immo nich ein
-hab mein auto verkauft um mir nen motorrad kaufen zu können
-erzähl meinen kumpels öfters mal was grad fürn geiles bike an uns vorbei gefahren is bzw was ich für geile bikes bei ner ausfahrt gesehn hab
-in meinem zimmer hängt meine kombi offen rum, polo/louis kataloge und motorrad zeitschriften liegen rum, motomania kalender an der wand
-unzählige motorradvideos und bilder auf meinem computer
-extra einen tiefgaragenplatz gemietet für das mopped
hmm, mehr fällt mir immo nich ein

klebt auf meinen Autos:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 626639.jpg
wegen copyright bitte link klicken
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 626639.jpg
wegen copyright bitte link klicken
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,