Weißes LED Rücklicht...
@peppo:
Die Klare Heckleuchte hat ein E-Prüfzeichen!
Alles was mit der Sammelbestellung zu tun hat ab sofort bitte in diesen Thread rein:
viewtopic.php?p=8864266#8864266
Die Klare Heckleuchte hat ein E-Prüfzeichen!
Alles was mit der Sammelbestellung zu tun hat ab sofort bitte in diesen Thread rein:
viewtopic.php?p=8864266#8864266
Semper Fidelis
och, wieso? soll ich so sein wie die meisten grad. abmahnung oder so? nö, ich brech mir keinen ab, wenn der mein bild zeigt.-murdock- hat geschrieben:der hat echt dein bild geklautseht man an der aufgeräumten garage
![]()
würde ich pers. mal anschreiben und was von ........... erzählen
so was ist echt scheisse das muss nicht sein
und meine garage ist alles anderes als aufgeräumt

könnt ich. ich glaub die lesen hier sogar mit-murdock- hat geschrieben:jo klar aber es geht doch ums prinzip . kannst ihn doch mal bescheid geben das das nicht io. ist . und er soll dir ein guten preis für noch ein rücklicht geben , des du ja dann weiter verkaufen kannstmusst ihm ja nicht mit sonstwas drohen .

Nachdem Vyper23 denen auch 1000 Mails geschrieben hat wurde die aufs Forum aufmerksam, vielleicht hat er denen sogar den Link zu diesem Thread geschickt.Blubbi hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Der eBay User "funkenflug2001" ist nämlich www.whitelights.de .
Ich würde es nicht erlauben mein Bildmaterial einfach ungefragt zu verwenden, weil sie Geld damit verdienen und für einen selbst dabei nichts abspringt.
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Naja, ich würde da jetzt nicht mit Anwalt drohen.Vielleicht mal nett drauf aufmerksam machen das man auch fragen hätte können und ob für dich jetzt was dabei rausspringt.Und immer dran denken das wir alle nur Menschen sind und keiner unfehlbar ist.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!