Designentwürfe
-
Heizer
-
karo46
-
silver650
Re: Soziustauglichkeit

Da wird sich doch eine Verkleidung finden.
Sieht doch schon gut aus.
-
Martin650
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Hallo, geht ja auch nicht, weil doch der Kilo Motor nicht in den Knubbel-Rahmen passt....Martin650 hat geschrieben:Weil ein Rahmentausch nicht so einfach istrennbär hat geschrieben:warum gibt es statt ignoranz nicht enfach mal ein paar konkrete vorschläge?
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
rennbär
ach komm, ich geb ehrlich zu, daß mir deine knubbel richtig gut gefällt...die linie ist genial, die richtige mischung aus optik und funktion. und denoch, die kante ist für mich der bringer...geiler motor in schnörkelloser optik...so muß es sein. aber darüber werden wir uns sicher nie einig...Martin650 hat geschrieben:Weil ein Rahmentausch nicht so einfach istrennbär hat geschrieben:warum gibt es statt ignoranz nicht enfach mal ein paar konkrete vorschläge?
-
Martin650
Solange dir deine gefällt und mir meine ist die Welt ja auch in Ordnung.rennbär hat geschrieben:ach komm, ich geb ehrlich zu, daß mir deine knubbel richtig gut gefällt...die linie ist genial, die richtige mischung aus optik und funktion. und denoch, die kante ist für mich der bringer...geiler motor in schnörkelloser optik...so muß es sein. aber darüber werden wir uns sicher nie einig...Martin650 hat geschrieben:Weil ein Rahmentausch nicht so einfach istrennbär hat geschrieben:warum gibt es statt ignoranz nicht enfach mal ein paar konkrete vorschläge?
-
Franki
-
sp33dfr3ak
-
Morpheus
-
Franki
Komisch das die SV 1000 damals hier fast 10000 euros kosten sollte und heute eine beim Importeur nur ca.7300eurossp33dfr3ak hat geschrieben:Also der Preis is ja mal wirlich moderat! Verschenken kann Suzuki die Moppeds auch nicht...Franki hat geschrieben:Natürlich sollten sie die SV 1000 wieder (zu einem moderateren Preis) anbieten.
Für 10000euros kriege ich aber einen Supersport hobel mit neuster technik.
Selbst Honda hats mit seiner Firestorm gemerkt und hat die Preise drastisch gesenkt.
Gut die karre ist nicht ganz so Geil wie ne SV aber trotz dem noch gutes gereht.