Nach fast 600KM der erste Abflug auf den Asphalt.
-
hannes
Au scheisse! Die Bilder tun mir ja selber weh...
Kann mich nur anschliessen, gut, dass euch nix passiert is.
Ich bin auf meiner letzten Fahrt auch dermaßen gerutscht, und das nur bei Nässe, da muss man echt scheisse aufpassen, wenns noch dazu kalt is, des mögen die Reifen halt auch garnet! Gruß hannes
Kann mich nur anschliessen, gut, dass euch nix passiert is.
Ich bin auf meiner letzten Fahrt auch dermaßen gerutscht, und das nur bei Nässe, da muss man echt scheisse aufpassen, wenns noch dazu kalt is, des mögen die Reifen halt auch garnet! Gruß hannes
-
NewJunki
jo jo was glaubt ihr wie ich jetzt Kotzen könnte.
Nächste Woche wären nämlich Sturzpads draufgekommen.
Dann wäre der Schaden nicht so extrem hoch geworden, aber gut was soll man machen, ich habe jetzt ja den ganzen Winter Zeit um Geld zu sparen und Reperaturen durchzuführen. Bis zum Frühling wird das alles geregelt sein und ich kann in meine erste Saison starten.
Nächste Woche wären nämlich Sturzpads draufgekommen.
Dann wäre der Schaden nicht so extrem hoch geworden, aber gut was soll man machen, ich habe jetzt ja den ganzen Winter Zeit um Geld zu sparen und Reperaturen durchzuführen. Bis zum Frühling wird das alles geregelt sein und ich kann in meine erste Saison starten.
-
Frost
Genau.....THINK POSITIVE!!NewJunki hat geschrieben:jo jo was glaubt ihr wie ich jetzt Kotzen könnte.
Nächste Woche wären nämlich Sturzpads draufgekommen.![]()
-
Sven_SV650
- Ralfi
- SV-Rider
SVrider:
Erst mal gut das ihr mit heiler Haut davon gekommen seid ....is ja nur Plaste und blech was hinüber is...
greez
Ralf
Sorry ...aber mit sturzpads hätte es wohl genau so ausgesehen denn die schützen ja die Maschine nur von der seite ...aber nicht von beschädigugen an der Frontverkleidung....NewJunki hat geschrieben:jo jo was glaubt ihr wie ich jetzt Kotzen könnte.
Dann wäre der Schaden nicht so extrem hoch geworden.
greez
Ralf
-
NewJunki
jo das ist klar, nur vielleicht würde dann die Rechte Seite nicht so aussehen.Ralfi hat geschrieben:Erst mal gut das ihr mit heiler Haut davon gekommen seid ....is ja nur Plaste und blech was hinüber is...Sorry ...aber mit sturzpads hätte es wohl genau so ausgesehen denn die schützen ja die Maschine nur von der seite ...aber nicht von beschädigugen an der Frontverkleidung....NewJunki hat geschrieben:jo jo was glaubt ihr wie ich jetzt Kotzen könnte.
Dann wäre der Schaden nicht so extrem hoch geworden.
greez
Ralf
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
-
gibb3n
Naja aber er hat doch nochmal glück gehabt. Soweit man das erkennen kann hat der ESD doch nicht viel abbekommen. Klar die Verkleidung vorne alle 3 teile kaputt. Aber zum Glück gibts immerwieder welche die das Zeug in ebay verticken.Vyper23 hat geschrieben:Also gering würde ich den Schaden nicht nennen!!!
Und der rechte Bremshebel is ja auch nicht gerade aus Gold.
Klar tut das einem Schüler besonders weh wenn er kein Geld verdient aber er und Maschine hatte doch eher noch mal Glück im Unglück.
ESD hat nich wirklich großen Schaden, gabel ist ok, Felgen ok, rahmen ok.
Heckverkleidung auch noch ok.
Ohne neuen Auspuff 250€ ?
greetz
-
NewJunki
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Dass die Gabel was abbekommen hat, kann ich mir kaum vorstellen, zumindest ist sie ja soweit ich den Unfallhergang reproduzieren kann ja nicht im geschehen verwickelt gewesen, und durch nen Umfaller sollte sie nicht verbogen sein... Das einzige was wohl gacke ist, ist dass sich die Maske wohl leicht verzogen haben wird (rechter Spiegel v. H.) aber selbst dass sollte man ziemlich schnell beseitigt haben.