[SV-Treffen 2007] Diskussion zur Locationsuche

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 20.12.2006 13:04

svbomber hat geschrieben:Fuchs ist, wer viell mal eine Umfrage macht, wann es denn für ein Jahrestreffen der subjektiv beste Zeitpunkt wäre :) empty
Gabs schonmal. Das war in der Vorbereitungsphase Stiege 2002 und da hatte man sich auf eben jenes Wochenende geeinigt. Aber vielleicht hat sich die Meinung der SV Rider über die Jahre geändert. Sind ja bei weitem auch mehr "jüngere" da, als vor einigen Monden noch.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 20.12.2006 13:07

Da Säääß hat geschrieben:Gabs schonmal. Das war in der Vorbereitungsphase Stiege 2002 und da hatte man sich auf eben jenes Wochenende geeinigt. Aber vielleicht hat sich die Meinung der SV Rider über die Jahre geändert. Sind ja bei weitem auch mehr "jüngere" da, als vor einigen Monden noch.
Ahja? :oops:
Naja, da kannte ich SVrider noch nicht. Sag ja, hat sich alles über Jahre entwickelt. Muss alles nicht richtig sein - man möge es besser machen.

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 20.12.2006 13:12

Umfrage klingt eigentlich nicht schlecht, aber ist vielleicht zu diesem Zeitpunkt etwas irreführend? Nicht das das mit einer Terminfindung für 2007 verwechselt wird :!:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 20.12.2006 13:18

Da Säääß hat geschrieben:Umfrage klingt eigentlich nicht schlecht, aber ist vielleicht zu diesem Zeitpunkt etwas irreführend? Nicht das das mit einer Terminfindung für 2007 verwechselt wird :!:
Kann man ja FETT drüber- /dabeischreiben und Mißverständnisse sind doch hier eh an der Tagesordnung :lol:

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 20.12.2006 15:26

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 20.12.2006 20:52

svbomber hat geschrieben:
Seether hat geschrieben:Aber schön, dass Du direkt hier im Forum austeilen kannst, aber meine PN´s an Dich oder Bomber einfach nur verhallen... Danke, Danke, Danke... sowas nennt man dann negativ Motivation, oder wie?
Ja... DANKE! Empfinde ich persönlich als Frechheit! Ich habe dir IMMER auf deine PNs geantwortet. Mehr Zeit habe ich momentan nicht, weder für Orga noch für SVrider generell. Und wenn ich mich jetzt nicht meiner privaten Situation widme, dann hat es sich bald ausgeridert!!! Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich in den letzten fast 4 Jahren für SVrider aufgebracht habe. Und dann muß man sich hier so eine Scheiße anhören.

Ansprechpartner für die Orga 2008 habe ich dir auch genannt! Geht mir grad tierisch auf den Sack hier. :x
Hiermit widerrufe ich, dass mir Bomber jemals eine Antwort schuldig geblieben ist :!:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 21.12.2006 0:43

Seether hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:
Seether hat geschrieben:Aber schön, dass Du direkt hier im Forum austeilen kannst, aber meine PN´s an Dich oder Bomber einfach nur verhallen... Danke, Danke, Danke... sowas nennt man dann negativ Motivation, oder wie?
Ja... DANKE! Empfinde ich persönlich als Frechheit! Ich habe dir IMMER auf deine PNs geantwortet. Mehr Zeit habe ich momentan nicht, weder für Orga noch für SVrider generell. Und wenn ich mich jetzt nicht meiner privaten Situation widme, dann hat es sich bald ausgeridert!!! Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich in den letzten fast 4 Jahren für SVrider aufgebracht habe. Und dann muß man sich hier so eine Scheiße anhören.

Ansprechpartner für die Orga 2008 habe ich dir auch genannt! Geht mir grad tierisch auf den Sack hier. :x
Hiermit widerrufe ich, dass mir Bomber jemals eine Antwort schuldig geblieben ist :!:
Aber entschuldigt haste dich nicht. :wink:

Arti

Beitrag von Arti » 21.12.2006 3:36

Ich glaube euch steigt allen das Saisonende zu Kopf. Wenn man hier mitliest stellt man fest, es wird nur noch gequengelt. Seit doch froh, dass es überhaupt ein Treffen geben wird.
Es geht nunmal nicht, dass das alle Leut unter einen Hut zu bekommen sind. Und natürlich ist es schade wenn man verschiedene Leute dann eben nicht sieht. Aber ein nächstes Treffen wird kommen wo auch dieser oder diese mit von Partie sein werden.
Und an die, die hier nur am motzen sind... 2008 besser machen.
In diesem Sinne einen schönen Donnerstag Morgen

Pepe

Beitrag von Pepe » 21.12.2006 8:59

Arti hat geschrieben:Ich glaube euch steigt allen das Saisonende zu Kopf. Wenn man hier mitliest stellt man fest, es wird nur noch gequengelt. Seit doch froh, dass es überhaupt ein Treffen geben wird.
Es geht nunmal nicht, dass das alle Leut unter einen Hut zu bekommen sind. Und natürlich ist es schade wenn man verschiedene Leute dann eben nicht sieht. Aber ein nächstes Treffen wird kommen wo auch dieser oder diese mit von Partie sein werden.
Undankbares Volk eben, was soll´s ?!

Elin

Beitrag von Elin » 21.12.2006 9:46

Pepe hat geschrieben:
Arti hat geschrieben:Ich glaube euch steigt allen das Saisonende zu Kopf. Wenn man hier mitliest stellt man fest, es wird nur noch gequengelt. Seit doch froh, dass es überhaupt ein Treffen geben wird.
Undankbares Volk eben, was soll´s ?!
Ach Pepe, sei doch nicht so hart mit unseren Leutz! :wink:
Die meisten sind doch zufrieden, mit dem was hier so läuft. Denke ich. Hoffe ich ... oder? :wink:

Wie dem auch sei, ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 21.12.2006 9:53

Elin hat geschrieben:
Pepe hat geschrieben:Undankbares Volk eben, was soll´s ?!
Ach Pepe, sei doch nicht so hart mit unseren Leutz! :wink:
Die meisten sind doch zufrieden, mit dem was hier so läuft. Denke ich. Hoffe ich ... oder? :wink:

Wie dem auch sei, ich freue mich schon aufs nächste Treffen.
Ist ja auch nicht pauschal gemeint.

Weiterhin teile ich nach wie vor die Ansicht:
"Wer es¹ nicht selber einmal gemacht hat, kann sich kein wirkliches Urteil erlauben!"

¹ aktive Teilnahme bei SVrider, Blick hinter die Kulissen, SV-Treffen Orga, Webmaster- oder Moderatorentätigkeiten, ...

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 21.12.2006 9:53

Pepe hat geschrieben:Undankbares Volk eben, was soll´s ?!
Das trifft auf mich jeden falls nicht zu:

:dankeschoen: und fetten :) grins an das Orgateam im vorraus! Und im nachhinein für die letzten Jahre und die schönen Stunden bei den SV-Treffen!

Wenn ich gewusst hätte was ich durch meine simple Frage für eine Lawine ans rollen bringe hätt ich es gelassen... Da kannst aber sicher sein! Dachte die Lokation wäre nur im letzten Jahr so lange geheim gehalten worden weil bis kurz vor Schluß noch nix genaues fest war.

Ihr macht das schon gut und ordentlich und allen kann man es eh nicht recht machen, ich halte es dann einfach für persönliches Pech wenn einer nicht kommen kann/will/darf/zu weit/zu hoch/zu laut/zu gerade/zu kurvig/zu viele Zelte/keine Zimmer/Stockbetten....

Gruß Dieter

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 21.12.2006 10:00

Dieter hat geschrieben:Wenn ich gewusst hätte was ich durch meine simple Frage für eine Lawine ans rollen bringe hätt ich es gelassen... Da kannst aber sicher sein!
Nö, was raus soll, soll auch raus :)
Dieter hat geschrieben:Dachte die Lokation wäre nur im letzten Jahr so lange geheim gehalten worden weil bis kurz vor Schluß noch nix genaues fest war.
Nein. Leider ist es mit dem reinen finden eines Termins und einer Location nicht getan. Jetzt gehts, wie jedes Jahr, ans Feintuning. Preise aushandeln, Prozedere, etc. pp. Eine Anmeldeseite zu erstellen ohne viele dieser Randbedingungen ist nicht möglich. "Keiner kauft die Katze im Sack."
Auch darf man nicht vergessen, dass wir (als gemeinnütziger Verein) kein Vermögen zur Verfügung haben. Allein eine Location zu finden, bei welcher keine Vorleistungen finanzieller Art zu leisten sind, ist schon nicht ohne :idea:
Alles Dinge, die das Gros bei der Locationsuche nicht sieht, die aber zu beachten sind.

Pepe

Beitrag von Pepe » 21.12.2006 10:00

@ Dieter
Vielen Dank für deine Worte, sowas zu lesen tut gut :D.

@Elin
Doch, das musste jetzt mal sein :wink:! Außerdem hat Bombi Recht, es geht an die ständigen Meckerer und Motzköppe und ganz sicher nicht an die gesamte Community.

Elin

Beitrag von Elin » 21.12.2006 10:35

@Pepe

Du hast ja recht. Ich wollte nur mal alle die erwähnen, die sich an diesen Diskussionen nicht beteiligen, weil sie zufrieden sind.
Außerdem hoffe ich, dass sich alle rege an Säääß' Umfrage beteiligen: viewtopic.php?p=8867280#8867280

EDIT: hat Säääß extra gekauft, siehe unten
Zuletzt geändert von Elin am 21.12.2006 10:45, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt