nachdem ich grade meinen bremshebel geopfert habe (wegen dem vordermann überbremst -> vorderrad eingeknickt, konnte nix mehr retten) bin ich auf der suche nach zubehörteilen.
hab schon seit zwei stunden google und die suche hier bemüht, man findet ja einiges. jetzt spiele ich aber mit dem gedanken, die gelegenheit beim schopf zu packen und etwas sportlichere hebel zu besorgen, das heißt sie sollen kürzer sein, als die originalen und auch etwas anders aussehen. kanns schlecht beschreiben, aber jeder wird sich was vorstellen können. bisher hab ich allerdings nur richtige profi-hebel gefunden, die für den rennbetrieb gedacht und von daher auch gut und gerne 100€ aufwärts wert sind.
polo hat in der hinsicht nix gescheites, bei louis konnte ich nur "extrem preisgünstige" hebel finden, die aussehen wie die originalen. die von skullfighters (ebay) machen nen netten eindruck (carbon look
gibts da irgend ne chance, demnächst an günstige hebel zu kommen, die sportlicher gestaltet sind?
bevor ich 120 euro für die dinger hinleg würd ich doch lieber bei den standartteilen bleiben, aber das muss doch irgendwie möglich sein oder?
farbe sollte wenn möglich silber oder schwarz sein, passt einfach am besten..
wäre cool falls jemand da nen tip hat, ich such mir echt nen wolf hier..