wie lange fahrt ihr denn noch?
-
Wandi
- Mad Marc
- SV-Rider
SVrider:
Das kannst du doch nicht am Datum festmachen. Du mußt ja nicht fahren, auch wenn dein Kennzeichen wieder gilt. Es könnte ja auch im Mai noch Schnee liegen... Hier war es heute trocken, bin also gefahren. 2,6° sinds laut Außenthermometer noch und ja, es war kalt als ich grad nach Hause gegondelt bin. Ganz langsam und vorsichtig. Zum Glück keine Probleme mit Vergaservereisung, ich muß doch mal nachsehen ob die Vorbesitzerin da ne Heizung hat installieren lassen.
-
Martin650
Tip an Wandi:
Befrag mal deinen Versicherungsagenten zum Preisunterschied "Ganzes Jahr", "3/11" und "4/11". Ich würde nicht auf 3 Monate verzichten wegen 40 € Ersparnis. Und schon gar nicht, wenn du als Schüler aufs Mopped angewiesen bist. Die paar Tage, die du dann nicht fahren kannst, nimmst du eben den Bus.
Befrag mal deinen Versicherungsagenten zum Preisunterschied "Ganzes Jahr", "3/11" und "4/11". Ich würde nicht auf 3 Monate verzichten wegen 40 € Ersparnis. Und schon gar nicht, wenn du als Schüler aufs Mopped angewiesen bist. Die paar Tage, die du dann nicht fahren kannst, nimmst du eben den Bus.
-
Wandi
-
Troubleshooter
Oben schon beschrieben: Ich hab ein 04 bis 10er Schild geholt. Würde als versicherungstechnischer "absoluter" Neuling für eine Saison mit Teilkasko und Schutzbrief 137€ zahlen. Das sind 7/12el vom ganzen Jahr (235€).
Lohnt sich also. Und selbst wenn man 03 bis 11 fährt, dann hat man einiges an Vergünstigung. Dezember, vor allem aber Januar und Februar macht's Fahren ja kein Spaß.
Außerdem wird in meinem Gebiet sehr viel gestreut. Also Schräglage oder so ist nich in der Jahreszeit !
Lohnt sich also. Und selbst wenn man 03 bis 11 fährt, dann hat man einiges an Vergünstigung. Dezember, vor allem aber Januar und Februar macht's Fahren ja kein Spaß.
Außerdem wird in meinem Gebiet sehr viel gestreut. Also Schräglage oder so ist nich in der Jahreszeit !
-
Striker80
-
Kläna
-
svblau
-
SV650SFrank
-
Chrissi
-
Motorradheizer
- SV-Rider
- SV-Rider
SVrider:
Was? Wo wurde in Aschaffeburch gestreut? Habe davon nix mitbekommen dasses irgendwie geschneit haben soll? 
Tolle letzte Tage, gestern 11° im Schatten
DAS nenn ich mal ein Feeling, und ich muss sagen, ich fahr seit 5 Jahren ohne Saison kennzeichen und werds auch weiter tun....bei 9€ im Monat mit SB 150 TK??

Tolle letzte Tage, gestern 11° im Schatten
DAS nenn ich mal ein Feeling, und ich muss sagen, ich fahr seit 5 Jahren ohne Saison kennzeichen und werds auch weiter tun....bei 9€ im Monat mit SB 150 TK??
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV