Fehlt ein Bugspoiler imho.
TL
-
Blatobran
-
Blatobran
Hallo erstmal!
Einfach eine schicke TL996, Respekt!
Und bitte nicht verbasteln.
Gruß aus dem sonnig-kühlen Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Blatobran
danke...ingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!
wird nicht verbastelt! ich tausch nur alles was (vor allem vom geldbeutel her) geht gegen (echt-)carbon aus...immer auch im blick: die liebe ästhetik
ZephyrJens hat geschrieben:Hat die TL ´ne Trockenkupplung, oder ist das Carbonteil nur eine zusätzliche Abdeckung für den Originaldeckel?
Die TL hat meines Wissens keine Trockenkupplung, denn dann wär sie ja eine Duc.
Gruß ingo H.
-
Blatobran
stimmt...ingo H. hat geschrieben:ZephyrJens hat geschrieben:Hat die TL ´ne Trockenkupplung, oder ist das Carbonteil nur eine zusätzliche Abdeckung für den Originaldeckel?
Gruß ingo H.
ist nur n (sehr schöner) schutz, der im falle eines *gottbewahre* sturzes den motor vor einem schaden retten kann...falls der motor weiter läuft, ein loch im deckel ist und steinchen oder ähnliches eintreten...
Blatobran hat geschrieben:stimmt...ingo H. hat geschrieben:ZephyrJens hat geschrieben:Hat die TL ´ne Trockenkupplung, oder ist das Carbonteil nur eine zusätzliche Abdeckung für den Originaldeckel?
Gruß ingo H.
ist nur n (sehr schöner) schutz, der im falle eines *gottbewahre* sturzes den motor vor einem schaden retten kann...falls der motor weiter läuft, ein loch im deckel ist und steinchen oder ähnliches eintreten...
Da hast du vollkommen Recht, Carbon sieht halt super aus.
Gruß ingo H.
-
Blatobran
-
Blatobran
-
le miro
...will ich auch haben... aber in Berlin lernt man eher an der Ampel halten und so... irgendwann is der Reifen eckig und du kipst nur noch um Kurven...Gott erhalt die ersten 1000km!
Zur Maschine: Habe schon vor Jahren mit der großen Schwster geliebäugelt... und bin schon sehr geil auf die ersten Ausfahrten.
Den schönen Speziallack würd ich mir durch Gepäck beim Zelten oder im Urlaub leider ruinieren. Über den TL 996 Schriftzug hab ich schon nachgedacht. Der Vorbesitzer hat das Heckbürzelchen nicht mitlackiert ( von ROT auf SCHWARZ-GRÜN). Bietet sich ´n schickes Paintbrush an...
Grüße mit zwei schweren Zylindern zwischen den Beinen...
Zur Maschine: Habe schon vor Jahren mit der großen Schwster geliebäugelt... und bin schon sehr geil auf die ersten Ausfahrten.
Den schönen Speziallack würd ich mir durch Gepäck beim Zelten oder im Urlaub leider ruinieren. Über den TL 996 Schriftzug hab ich schon nachgedacht. Der Vorbesitzer hat das Heckbürzelchen nicht mitlackiert ( von ROT auf SCHWARZ-GRÜN). Bietet sich ´n schickes Paintbrush an...
Grüße mit zwei schweren Zylindern zwischen den Beinen...