Lampenmaske B-King
-
sebbyrides
Lampenmaske B-King
Endlich, heute war es so weit. Das Teil ist gekommen. Ist jetzt mal mit provisorischen Halterungen aus Aluminium befestigt. Die Position stimmt auch noch nicht. Wollte einfach sehen wies ausseht. Die Fotos sind nicht die allerbesten - wurden mit dem Handy gemacht - aber man kann das Nötige erkennen.
Am Wochenende werd ich weitermachen, berichte dann hier weiter.
Am Wochenende werd ich weitermachen, berichte dann hier weiter.
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Sorry, aber da is nichts von B-King.
Wenn du dir mal die Fotos von damals anschaust, dann siehst du, dass die Form nur einen Hauch von der richtigen B-King-Maske hat. Viel zu schmal, viel zu hoch.
Wenn du dir mal die Fotos von damals anschaust, dann siehst du, dass die Form nur einen Hauch von der richtigen B-King-Maske hat. Viel zu schmal, viel zu hoch.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
sebbyrides
Die Maske heisst B-King. Diese Maske aus dem Zubehör gefällt mir einfach, und wenn sie nichts mit der Maske der Suzuki B-King Studie zu tun hat dann geht mir das am Ar*** vorbei.
Zu schmal ist sie definitiv nicht. Hoch ist sie, da geb ich dir recht, aber oben kommt noch ein gutes Stück weggeschnitten...
Zu schmal ist sie definitiv nicht. Hoch ist sie, da geb ich dir recht, aber oben kommt noch ein gutes Stück weggeschnitten...
-
DarkAge
-
sebbyrides
-
mariosv650
-
Toosty
-
sebbyrides
Es wird nicht einmal frühling - die maske ist dran, einfach erst mit provisorischer halterung. Die richtigen werden im neuen Jahr gefertigt.
Hier mal ein paar bilder:
http://www.pixum.de/members/schnyderseb ... c7b1690bd2
Hier mal ein paar bilder:
http://www.pixum.de/members/schnyderseb ... c7b1690bd2
-
sebbyrides
-
sebbyrides
-
svphil
Hey sebbyrides!
Finde die maske passt soweit super zur sv, würde aber irgendwie versuchen das Ding weiter unten zu montieren, dann wirkt es nicht so aufgesetzt; frag mal Kläna, er hat die original Amaturen tiefer gesetzt, sieht klasse aus; ist nur ein Vorschlag, über Geschmacht lässt sich ja bekanntlich streiten,
svphil
Finde die maske passt soweit super zur sv, würde aber irgendwie versuchen das Ding weiter unten zu montieren, dann wirkt es nicht so aufgesetzt; frag mal Kläna, er hat die original Amaturen tiefer gesetzt, sieht klasse aus; ist nur ein Vorschlag, über Geschmacht lässt sich ja bekanntlich streiten,
svphil