hmm ja, das ist auch noch ne Überlegung wert... Jetzt hast Du mir die Entscheidung noch schwerer gemacht

Mal schauen... momentan ist eh Umbaupause wegen akuter Geldknappheit...

DankeschönSundancer hat geschrieben:Über Geschmack lässt sich nicht dikutieren.
Ich finde die Maske echt abgefahren. Respekt dafür.
Das Bike macht einen- Gesamteindruck. Gute Arbeit.
Hi,LordKugelfisch hat geschrieben:Supi ^^ wenn ich die lampenmaske nich so grottenhässlich fände wärs glatt eine der schönsten SVs die ich je gesehen habeBesonders gut gefällt mir ja der Drehzahlmesser
Wo hast du denn den Stahlflex kühlerschlauch aufgetrieben? Gibts ja leider nur sehr selten. hast den aber nur auf der rechten seite in stahlflex oder?
hmm... JEIN... habe schon 3 LED's zuhause liegen, die müssen nur noch eingebaut und angeschlossen werden. Aber mit dem elektrischen Zeugs kenne ich mich überhaupt nicht aus. Brauche da wohl noch irgend ein Vorschaltgerät für die LED's... keine Ahnung. Bin aber dran...Suzischubser hat geschrieben:Hast du an deiner Kennzeichenbeleuchtung und dem riesen Reflektor auch schon was gemacht ?
ja ich hab den bepper direkt vor der ersten fahrt entfernt... schätze wenn du ihn jetzt abmachst dann wird man das sehen... wenn er überhaupt noch richtig abgeht... schätze, dass er durch die hitze schon rel festgebacken sein wirdLordKugelfisch hat geschrieben:Hmm irgendwie je öfter ich das sehe desto mehr überleg ich, von meinem pott vielleicht doch auch den Leo aufkleber abzumachen, aber außenrum hat die zeit und das Wetter halt schon ein paar Spuren hinterlassen, das sieht man bestimmt und das wär ja richtig hässlich dannhast du den Bepper bei dir gleich am Anfang abgemacht?
das problem kann als gelöst betrachtet werdenSV Taz hat geschrieben:hmm... JEIN... habe schon 3 LED's zuhause liegen, die müssen nur noch eingebaut und angeschlossen werden. Aber mit dem elektrischen Zeugs kenne ich mich überhaupt nicht aus. Brauche da wohl noch irgend ein Vorschaltgerät für die LED's... keine Ahnung. Bin aber dran...Suzischubser hat geschrieben:Hast du an deiner Kennzeichenbeleuchtung und dem riesen Reflektor auch schon was gemacht ?