Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
Hallo mal wieder ich leb auch noch!
So meine Rote is nun fast fertig umgebaunt wie ichs haben wollte nur noch paar schönheitssachen sind noch zu machen, Bilder werden noch kommen.
Jetzt muss nur noch der TÜV mitspielen.
Ich hoffe ja mal das es nächstes Jahr endlich ma passt das ich mal paar Runden mit fahren kann, wenn ich nich grad malochen muss oder tauchen bin.
zum Wohl, die Pfalz!
Sascha
So meine Rote is nun fast fertig umgebaunt wie ichs haben wollte nur noch paar schönheitssachen sind noch zu machen, Bilder werden noch kommen.
Jetzt muss nur noch der TÜV mitspielen.
Ich hoffe ja mal das es nächstes Jahr endlich ma passt das ich mal paar Runden mit fahren kann, wenn ich nich grad malochen muss oder tauchen bin.
zum Wohl, die Pfalz!
Sascha
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Danke. Wünschen euch allen das gleiche!
Sind zur Zeit leider DSL-los... Schreiben deshalb von Arbeit aus...
Freuen uns auch schon auf die nächsten warmen Sonnenstrahlen, damit wir wieder fahren können, sobald Schatzi ihr Bike wieder hat.
Ach ja, wünschen allen einen (ab)sturzfreien Rutsch ins nächste Jahr!!!
Gruß Drifter76 & explosion
Sind zur Zeit leider DSL-los... Schreiben deshalb von Arbeit aus...
Freuen uns auch schon auf die nächsten warmen Sonnenstrahlen, damit wir wieder fahren können, sobald Schatzi ihr Bike wieder hat.

Ach ja, wünschen allen einen (ab)sturzfreien Rutsch ins nächste Jahr!!!

Gruß Drifter76 & explosion
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Danke für Eure Angebote zwecks DSL. Ich glaub so dringend ist´s nicht, oder Ralfi? Weinheim ist von mir aus auch nicht grade ein Katzensprung. Da wart ich lieber, bis Drifter und Explosion wieder DSL haben, die wohnen jetzt grad bei mir um´s Eck.
@drifter: was heißt da "sobald Schatzi ihr Bike wieder hat"? Isses weg? Kaputt? Geklaut? Noch in Luhafen? Hoffe nix schlimmes ... ah bestimmt in Inspektion, oder? Muss doch schließlich noch den High Up Leo mal näher begutachten.
Bis die Tage!
Wolfi
@drifter: was heißt da "sobald Schatzi ihr Bike wieder hat"? Isses weg? Kaputt? Geklaut? Noch in Luhafen? Hoffe nix schlimmes ... ah bestimmt in Inspektion, oder? Muss doch schließlich noch den High Up Leo mal näher begutachten.
Bis die Tage!
Wolfi
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Nicht ganz Inspektion. Nachdem der Motor unrund lief, haben wir den Vergaser reinigen lassen, der voll mit Rost war. Der Tank ist also innen angerostet. Das Bike steht zur Zeit beim Brandy (http://www.brandys-custom-bikes.de), der den Tank neu von innen beschichtet.wolfi hat geschrieben: @drifter: was heißt da "sobald Schatzi ihr Bike wieder hat"? Isses weg? Kaputt? Geklaut? Noch in Luhafen? Hoffe nix schlimmes ... ah bestimmt in Inspektion, oder? Muss doch schließlich noch den High Up Leo mal näher begutachten.
Wolfi
Sagen dir Bescheid, wenns Bike wieder da ist.
Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Moin zusammen!
Jemand Lust am Sonntag Nachmittag eine kleine Runde zu drehen? Nur so´n bissl gemütlich, wäre eh mit der VX unterwegs, die SV schläft unter der Plane. Nur wenn´s nicht regnet versteht sich.
Viele Grüße
Wolfi
... is schon komisch, wir haben Januar und es sind die nächsten Tage um die 12 -14 Grad vorhergesagt ... .
Jemand Lust am Sonntag Nachmittag eine kleine Runde zu drehen? Nur so´n bissl gemütlich, wäre eh mit der VX unterwegs, die SV schläft unter der Plane. Nur wenn´s nicht regnet versteht sich.
Viele Grüße
Wolfi

... is schon komisch, wir haben Januar und es sind die nächsten Tage um die 12 -14 Grad vorhergesagt ... .
Jemand Lust am Sonntag Nachmittag
Hallo scheint ja keine Sonne
mal sehen ob was am sonntag geht wenn ja dann 14:00 Kreuz
kann aber nur mit der kleinen fahren meine Tüten hängen noch
nicht an der richtigen stelle. Vielleicht kommt s Zwergel mit mal sehen.
Erich wartet bestimmt schon mit einer heißen schokolade.

Würden uns freuen
Sabine und Martin
PS: Sabine muß leider schaffen schniff
mal sehen ob was am sonntag geht wenn ja dann 14:00 Kreuz
kann aber nur mit der kleinen fahren meine Tüten hängen noch
nicht an der richtigen stelle. Vielleicht kommt s Zwergel mit mal sehen.
Erich wartet bestimmt schon mit einer heißen schokolade.

Würden uns freuen
Sabine und Martin
PS: Sabine muß leider schaffen schniff