Dankscheee

WilheLM TL hat geschrieben:Sicher gibts preiswertere ST als das von Suzuki, 39€ war'n Haufen Asche...
Den Hinweis hatte ich im Frühjahr hier im Forum gelesen*. War relativ schnell ausgebucht... also rechtzeitig nachfragen!
Was soll schon passieren, es bremst, es quietscht, es gibt nen schwarzen Strich und wenn Du dann die Bremse nicht wieder loslässt, dann haste schnell 90°Schräglage...Ronaan hat geschrieben: Gelohnt hat sich's auf jeden Fall. Ich wäre jedenfalls nicht mal eben so auf die Idee gekommen, das Vorderrad blockieren zu lassen um zu sehen was passiert.
Geht im Nassen fast genauso wie im Trockenen auch, nur falls der Belag glatt wird, oder gar Bitumen verseucht ist, dann wirds lustig und is nichts für schreckhafte Mitmenschen, weil dann gibts schon mal den einen oder anderen Rutscher....Ronaan hat geschrieben:Auf der Kreisbahn hat's dann leider geregnet - oder zum Glück. So hab ich festgestellt dass eine nasse Strasse noch lang kein Grund ist, steckensteif senkrecht durch die Gegend zu eiern
Was ich empfehlen kann ist das ADAC-Training in Augsburg. Hab dort mal das Honda-Einsteiger-Training auf einer CBF650S ABS gemacht, bevor ich mir dann die SV gekauft habe. Dort trainiert dich ein ehemaliger Motorrad-Mech eines Rennstalls. Sehr sympathisch und viel mitnehmen konnte ich auch noch.WilheLM TL hat geschrieben: Ob die InsruktorInnen kompetent sind, weiß ich nicht... aber eine von denen soll ja schon mal 250er GP gefahren sein...![]()