sv650 - preisfrage / kaufentscheidung
oh mein gott!
die gsxr 750 war wirklich ein schuss in den ofen...
rahmen und gabel + schwinge waren wirklich top, aber die verkleidung war vollständig verkratzt und teilweise sogar gebrochen.
das alles wäre ja kein problem gewesen, wenn der motor wenigstens rund gelaufen wäre....naja, das ganze war mir zu unsicher!
hätte jetzt allerdings wieder eine sv an der angel
sv 650N
baujahr 1999
18tkm
......er will 2200€ für, bilder kommen später
evtl kann ich ihn noch etwas runterhandeln, aber sonst geht das ok ?! (sie ist scheckheftgepflegt, neues kettenkit, reifen ca. 80%)
vll wirds doch was mit V2 (der sound ist einfach ein traum, mein vater fährt ja auch eine.....)
die gsxr 750 war wirklich ein schuss in den ofen...
rahmen und gabel + schwinge waren wirklich top, aber die verkleidung war vollständig verkratzt und teilweise sogar gebrochen.
das alles wäre ja kein problem gewesen, wenn der motor wenigstens rund gelaufen wäre....naja, das ganze war mir zu unsicher!
hätte jetzt allerdings wieder eine sv an der angel

sv 650N
baujahr 1999
18tkm
......er will 2200€ für, bilder kommen später
evtl kann ich ihn noch etwas runterhandeln, aber sonst geht das ok ?! (sie ist scheckheftgepflegt, neues kettenkit, reifen ca. 80%)
vll wirds doch was mit V2 (der sound ist einfach ein traum, mein vater fährt ja auch eine.....)
Liegt die Laufleistung von V2 Motoren eigentlich an der Langhubigkeit oder dem V-Winkel ?
Hab ja mal gelesen, dass langhubige Motoren nicht so anfällig sein sollen.
Aber wir haben auch ein Auto mit V6 Motor und der ist unzerstörbar.
Ist unser Drittauto für alles mögliche eben, 230 000 Kilometer und keine Motorprobleme.
greetz
Hab ja mal gelesen, dass langhubige Motoren nicht so anfällig sein sollen.
Aber wir haben auch ein Auto mit V6 Motor und der ist unzerstörbar.
Ist unser Drittauto für alles mögliche eben, 230 000 Kilometer und keine Motorprobleme.
greetz