Lampenmaske B-King
-
sebbyrides
-
sebbyrides
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Finde dein Bike wirklich gelungen, sogar mit der Maske kann ich mich anfreunden.
Was aber in meinen Augen gar nicht geht, sind diese runden Spiegel anner Kante.
Die versauen den Gesamteindruck total.
Was aber in meinen Augen gar nicht geht, sind diese runden Spiegel anner Kante.
Die versauen den Gesamteindruck total.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
sebbyrides
-
Bazooka
-
sebbyrides
-
svphil
-
sebbyrides
kann dir versprechen das es frech aussieht. mir gefällts unheimlich 
hab die fotos noch auf dem handy. werde aber heute abend schauen das ich sie uploaden kann.
spiegel hab ich auch gleich bestellt:
http://www.louis.de/_208506d68ae264a7f9 ... E=10028278
Die lass ich dann auch gleich lackieren mit der maske zusammen...
hab die fotos noch auf dem handy. werde aber heute abend schauen das ich sie uploaden kann.
spiegel hab ich auch gleich bestellt:
Die lass ich dann auch gleich lackieren mit der maske zusammen...
-
Roadrunner.ch
hmm kommen mir doch recht bekannt vor!sebbyrides hat geschrieben:spiegel hab ich auch gleich bestellt:
-
sebbyrides
hahaha, hast recht. aber ehrlich gesagt ist mir das erst aufgefallen als ich sehen wollte wie nahe deine maske am bike angebracht ist.
Hab übrigens noch den LSL Lenker montiert. aber die Gaszüge sind ein wenig unter spannung wenn ich voll nach rechts einlenke. wie hast du das gelöst? hast du sie anders verlegt? wenn ja wie hast du sie ausgehängt? ich trau mich nicht die dinger einfach rauszunehmen - da ist doch spannung drauf oder nicht???
Hab übrigens noch den LSL Lenker montiert. aber die Gaszüge sind ein wenig unter spannung wenn ich voll nach rechts einlenke. wie hast du das gelöst? hast du sie anders verlegt? wenn ja wie hast du sie ausgehängt? ich trau mich nicht die dinger einfach rauszunehmen - da ist doch spannung drauf oder nicht???
-
Roadrunner.ch
jo hab sie anders verlegt! sonst gibts ja vollgas wenn den lenker nach rechts bewegstsebbyrides hat geschrieben:hahaha, hast recht. aber ehrlich gesagt ist mir das erst aufgefallen als ich sehen wollte wie nahe deine maske am bike angebracht ist.
musst das schaltergehäuse aufschrauben (das sind 2 schrauben auf der unterseite) aushängen geht, soweit ich mich erinnere, am besten wenn du den ganzen griff wegnimmst. wieder einhängen ist schon mühsamer
war soeben in der garage mit der kamera.. alles in allem keine grosse sache! musst nur gucken dass kein knick in den zug machst. trotzdem würd ichs nicht machen (also das einhängen) wenn du schon gereizt bist!
- Dateianhänge
-
- IMG_1654.jpg (100.22 KiB) 1275 mal betrachtet
-
- IMG_1655.jpg (85.69 KiB) 1282 mal betrachtet
-
sebbyrides
-
Xyclops