Lampenmaske B-King
-
Xyclops
-
sebbyrides
-
Roadrunner.ch
-
Bazooka
Die hatte ich auch schon in meinen Händensebbyrides hat geschrieben: spiegel hab ich auch gleich bestellt:
http://www.louis.de/_208506d68ae264a7f9 ... E=10028278
Die lass ich dann auch gleich lackieren mit der maske zusammen...
Die sind aber nicht viel kleiner, finde ich!
Mein Traum:

-
sebbyrides
@bazooka
sind schon nicht so klein, aber haben eine geile form. roadrunner.ch hat solche dran. ich finde die sehen super aus - siehe ownerliste.
@roadrunner.ch
habe die kabel verlegt, ist wirklich eine kleine sache, und einiges günstiger als ein längeres zu kaufen für 40 - 50 Euro.
Für die Bilder hats mir leider nicht gereicht. Kommen aber bald.
sind schon nicht so klein, aber haben eine geile form. roadrunner.ch hat solche dran. ich finde die sehen super aus - siehe ownerliste.
@roadrunner.ch
habe die kabel verlegt, ist wirklich eine kleine sache, und einiges günstiger als ein längeres zu kaufen für 40 - 50 Euro.
Für die Bilder hats mir leider nicht gereicht. Kommen aber bald.
-
sebbyrides
-
sebbyrides
-
Roadrunner.ch
-
sebbyrides
-
Roadrunner.ch
jo den lack den ich damals verwendet hab ich eine emaille. war recht einfach musste nicht mal klarlack drüber sprühen..
bei uns in der nähe gibts nen laden der farbhof heisst
sowas gibts in basel bestimt auch. werd meinen nächsten lack aber im ebay holen. ( www.sti-design.de )
bei uns in der nähe gibts nen laden der farbhof heisst
-
sebbyrides
-
sebbyrides
so, die lampenmaske ist jetzt dran...bin sehr zufrieden mit meiner arbeit: aber seht selbst:
den Tacho musste ich ziemlich weit nach unten setzen, weil ich sonst mit der maske nicht nahe genug ans bike ran kam. sah dann irgendwie so draufgesetzt auf...beim tacho selbst hab ich den unteren teil entfernt (diesen dicken bauch unter dem sich die halterungen befinden). durch das konnte ich ihn ziemlich weit in die maske "reinschieben".
den Tacho musste ich ziemlich weit nach unten setzen, weil ich sonst mit der maske nicht nahe genug ans bike ran kam. sah dann irgendwie so draufgesetzt auf...beim tacho selbst hab ich den unteren teil entfernt (diesen dicken bauch unter dem sich die halterungen befinden). durch das konnte ich ihn ziemlich weit in die maske "reinschieben".
- Dateianhänge
-
- DSCF2615_bearbeitet.JPG (116 KiB) 1052 mal betrachtet
-
- DSCF2609.JPG (141.68 KiB) 1057 mal betrachtet
-
- DSCF2610_bearbeitet.JPG (131.89 KiB) 1056 mal betrachtet
Zuletzt geändert von sebbyrides am 19.02.2007 18:25, insgesamt 2-mal geändert.