in der schweiz, wo sebbyrides herkommt, aber schon.Ugly hat geschrieben:Nett aber in Teutonien nicht legalsebbyrides hat geschrieben:---> Ownerliste - da werden sie geholfen.
Blinker im weg für Leo-Vince high-up
da bei mir tüv erst o8 dran ist, habe ich eh bedenken, dass der leo dann etwas zu laut ist ... daher ist eh geplant, fürn tüv den ori-puff dranzubaun... das ist ja auch nur ne sache von max. 5minuten...morsch hat geschrieben:Meint ihr wirklich das kommt durch den TÜV? Ich mache mir Sorgen dass es nicht klappt. Dann muß ich wieder alles umbauen... :/
Aber ist es nicht so, dass ich für alles im Prinzip zum Tüv muß wenn ich was umbaue? Muß der Leo nicht in den Fahrzeugbrief eingetragen werden? Das macht doch der Tüv. Darf ich etwa schon mit meiner SV so auf die Straße ohne zum Tüv zu gehen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus wie ihr vll schon gemerkt habt
.

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Nein. Der Leo hat eine A(llgemeine) B(etriebs) E(rlaubnis) und muß daher auch nicht in die Papiere eingetragen werden.morsch hat geschrieben: Muß der Leo nicht in den Fahrzeugbrief eingetragen werden?
Einfach ranschrauben und sich daran erfreuen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras