Bugspoiler von Puig

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 09.11.2006 13:33

Integral-Helmut hat geschrieben:komisch... ich denk mir grad - wenn der Puig, der eigentlich für die Kante gemacht ist, an die Knubbel auch paßt - dann müßten doch theoretisch alle Bugspoiler für die Kante an die Knubbel und umgekehrt passen, oder ?
Sind ja dieselben Befestigungspunkte. Hat das schonmal jemand näher inspiziert ?
Gruß, Chris
Der Gedanke mit der Passform aller Bugis kam mir auch schon, aber es wird wohl so sein wie sebbyrides geschrieben hat.

@sebbyrides
Ich wollte ihn auch in Carbonlook nehmen. Erstens passt es bestimmt super zum Gelb und zweitens ist lackieren lassen teurer als 15 Euro mehr zu bezahlen, im Vergleich zum Schwarzen, welcher ja lackiert werden muss!

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 09.11.2006 17:30

B.i.B. hat geschrieben: Ich wollte ihn auch in Carbonlook nehmen. Erstens passt es bestimmt super zum Gelb und zweitens ist lackieren lassen teurer als 15 Euro mehr zu bezahlen, im Vergleich zum Schwarzen, welcher ja lackiert werden muss!

Meiner ist übrigens nicht lackiert, :wink:

SpeedFLOh

Beitrag von SpeedFLOh » 09.11.2006 18:04

Is der schon Fertig schwarz lackiert oder nich?

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 09.11.2006 18:11

Nich.... :wink: Aber das fällt meiner Meinung nach nicht unangenehm auf,da der Spoiler eine glatte, schwarz glänzende Oberfläche hat :wink:

SVFuzzi

Beitrag von SVFuzzi » 06.01.2007 17:16

hi,
habt ihr schlechte erfahrungen mit dem puig gemacht ( aufsetzen, usw)???

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 06.01.2007 17:49

SVFuzzi hat geschrieben:hi,
habt ihr schlechte erfahrungen mit dem puig gemacht ( aufsetzen, usw)???
nein! bis jetzt nicht! passt tiptop! übrigens der ist nicht lackiert sondern aus durchgefärbtem ABS.

Antworten