Rombo Auspuff im Miniformat

Rombo Auspuff im Miniformat
Hi,
hab grad die Bilder von meinem Handy aufm PC übertragen und was find ich da. Ein Bild von meinem gekürzten Rombo. Da hab ich mir gedacht, das istn eintrag ins Forum wert.
hab grad die Bilder von meinem Handy aufm PC übertragen und was find ich da. Ein Bild von meinem gekürzten Rombo. Da hab ich mir gedacht, das istn eintrag ins Forum wert.
- Dateianhänge
-
- rombo
- 1.jpg (159.11 KiB) 1568 mal betrachtet
optisch sehr cool!
aber ich steh auf so kurze kompakte töpfe.
sound wäre wirklich interessant!
beste grüße,
philipp

sound wäre wirklich interessant!
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Wollt ich jetzt auch grad schreiben. So ein wunderschöner schwarzer Mustang Fastback mit viel chrom und nem schönen 435 ci hemi Motor....Blubbi hat geschrieben:ich hätte lieber das zarte schwarze auto im hinnergrund
@ leichti: genau, krumm muss er sei und überall streife
hmmmmmmmmmmmmm
@Topic: der kurze Rombo sieht meiner meinung nach kacke aus, zu fett.
Eigentlich steh ich auch auf Stummel Auspüffe wie die gsx 750r ihn hat.
greetz

Das Ding hab ich auch nur wegen dem Spass an der Freude abgeschitten. Zum Sound kann ich nur folgendes sagen: "Ohrstöpsel sind ein unbedingtes muss. Hat aber einen schönen dumpfen klang."
Normalerweise hab ich einen Thunder drauf, den Rombo hab ich nur wenn ich mal ein bisschen abwechslung brauch.
In Bayern, afm Land seng ma des ned a so eng.
Translation:
In Bayern, auf dem schönen Land wird das nicht so eng gesehen.
@kläna: er ist ca. 20cm lang
MfG
Normalerweise hab ich einen Thunder drauf, den Rombo hab ich nur wenn ich mal ein bisschen abwechslung brauch.
In Bayern, afm Land seng ma des ned a so eng.
Translation:

@kläna: er ist ca. 20cm lang
MfG
Hallo erstmal!
Eine geile Esse hast du da gebaut, allerdings absolut nicht Oberharztauglich
, leider.
Mich hätte da die Rennleitung schon am Arm, da bin ich noch garnicht losgefahren.
In meiner alten Heimat Sachsen- Anhalt währe so eine esse aber auch möglich.
Gruß ingo H.
Eine geile Esse hast du da gebaut, allerdings absolut nicht Oberharztauglich

Mich hätte da die Rennleitung schon am Arm, da bin ich noch garnicht losgefahren.
In meiner alten Heimat Sachsen- Anhalt währe so eine esse aber auch möglich.
Gruß ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!