Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
-
Zombiesquad
Beitrag
von Zombiesquad » 21.12.2006 18:21
na das ging ja mal fix...
das gibt 10 gummipunkte, ab 100 gibt´s soviele Waschmaschienen, wie du tragen kannst...

-
Blatobran
Beitrag
von Blatobran » 21.12.2006 21:00
schönes teilchen, zombie! gefällt mir sehr gut...

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 21.12.2006 23:04
SV Taz hat geschrieben:wow, das Mopped gefällt mir echt gut... Ist mal was Anderes... Aber die Idee mit dem schwarzen Rahmen und so sollte man vielleicht mal im Auge behalten... Das wäre echt scharf...

du kannst das federbein mal im auge behalten, so ähnlich wirde nämlich aussehn, wenn ich damit fertig bin
ansonsten, das mopped sieht richtig gut aus, gefällt mir
-
ToM666
Beitrag
von ToM666 » 22.12.2006 4:45
Kompliment für das wunderschöne Bike...
Steckt mit Sicherheit viel Arbeit drin...
-
Zombiesquad
Beitrag
von Zombiesquad » 23.12.2006 14:22
Also nochmal Danke an alle und ein wunderschönes, besinnliches Fest...
-
Dodger
Beitrag
von Dodger » 26.12.2006 10:29
Wow... die erste Kante die mir wirklich gefällt! Schicke Lampenmaske, netter Endtopf!
-
richyguitar2
Beitrag
von richyguitar2 » 29.12.2006 23:59
Ohne worte!!!!

-
suzuki_wheeliebiker
Beitrag
von suzuki_wheeliebiker » 07.01.2007 22:10
echt ein geiles gerät, was du da auf die räder gestellt hast. hut ab. da könnt man glatt neidisch werden

-
Zombiesquad
Beitrag
von Zombiesquad » 18.01.2007 10:12
So, ´s Babe ist wieder zerlegt, werd mal versuchen, diverse Aluteile selbst zu eloxieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
@ Blatobran...
nimm mir die Frage mal nicht übel, aber wie machst du das eigentlich mit dem Helm, bei deiner Frisur?
-
silver650
Beitrag
von silver650 » 18.01.2007 10:19
Zombiesquad hat geschrieben:So, ´s Babe ist wieder zerlegt, werd mal versuchen, diverse Aluteile selbst zu eloxieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
was sind denn diverse Aluteile?
Eloxieren ist eine gute Sache

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 18.01.2007 12:01
Zombiesquad hat geschrieben:So, ´s Babe ist wieder zerlegt, werd mal versuchen, diverse Aluteile selbst zu eloxieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
mach ich demnächst auch, weiß blos noch net was ich eloxieren soll

-
SV Taz
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von SV Taz » 18.01.2007 12:28
Bluebird hat geschrieben:Zombiesquad hat geschrieben:So, ´s Babe ist wieder zerlegt, werd mal versuchen, diverse Aluteile selbst zu eloxieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

da kann ich dir vielleicht bald behilflich sein

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 18.01.2007 12:36
SV Taz hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:Zombiesquad hat geschrieben:So, ´s Babe ist wieder zerlegt, werd mal versuchen, diverse Aluteile selbst zu eloxieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

au ja!

wer denkt das dein mopped schon schön ist, der wird erblinden wenn wir damit fertig sind *gg*
-
silver650
Beitrag
von silver650 » 18.01.2007 12:38
Bluebird hat geschrieben:SV Taz hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:Zombiesquad hat geschrieben:So, ´s Babe ist wieder zerlegt, werd mal versuchen, diverse Aluteile selbst zu eloxieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

au ja!

wer denkt das dein mopped schon schön ist, der wird erblinden wenn wir damit fertig sind *gg*
eben, sehr schön gesagt.
und wenn das alles noch ran und dran kommt, was sie noch vor hat
uuuiiiiiiiiiiii
ganz schick

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 18.01.2007 12:40
silver650 hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:SV Taz hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:Zombiesquad hat geschrieben:So, ´s Babe ist wieder zerlegt, werd mal versuchen, diverse Aluteile selbst zu eloxieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

au ja!

eben, sehr schön gesagt.
und wenn das alles noch ran und dran kommt, was sie noch vor hat
uuuiiiiiiiiiiii
ganz schick

aber da wird nix gesagt. ich sag zu meinem umbau auch nix

und der wird wohl auch sehr individuell