leistungssteigerung
-
suzuki_wheeliebiker
leistungssteigerung
hallo zusammen
hat jemand tips zur effizienten leistungssteigerung bei der sv 650?
hat jemand tips zur effizienten leistungssteigerung bei der sv 650?
-
suzuki_wheeliebiker
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
geb das mal in der Suche oben ein und du wirst mit Threads zm G-P*** überrümpeltsuzuki_wheeliebiker hat geschrieben:ein kumpel von mir hat mir ein gear-pack empfohlen. hat da jemand erfahrung mit?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
Bluebird
suzuki_wheeliebiker hat geschrieben:ein kumpel von mir hat mir ein gear-pack empfohlen. hat da jemand erfahrung mit?
geb mal inner suche G-P*** rein, und dann schnipps deim kumpel mal eine an riesel nauf
-
RAINOSATOR
Kommt noch Zyl.Bohren /Schleifen dazu.Gutso hat geschrieben:www.ztv-tuning.de/Tuning_Umbauten/SV_650/sv_650.html
Davon abgesehen ist der Preis dort nicht mehr aktuell.
fürs erste würd ich eine Effiziente Abgasanlage und diverse änderungen an der Airbox vorschlagen , Verdichtung erhöhen,Steuerzeiten richtig einstellen -wenns Geld vorhanden Nockenwellen tauschen- und das ganze per Lambdasonde abstimmen/lassen.
Wer nicht so viel wert auf verschleissfestigkeit legt sollte auf eine 520er Kette -O-ringfrei/"Racingkette"- umrüsten.
Und ca.10Kg gewicht abspecken am Mopped.
*editier*
scheisse der hat ja ne Kante........................
Du hast ja eine K6 ...
Hi S_wheeler... das Thema hatten wir hier ... viewtopic.php?t=36640
Mein Tip ist noch den Gangsensor durch einen 2.2 kOhm Widerstand zu ergänzen (Reihenschaltung). Wenn's funktioniert, kannst es ja mal Dokumentieren. Hat noch nie einer der K3-K6 Fahrer gemacht & beschrieben.
Hi S_wheeler... das Thema hatten wir hier ... viewtopic.php?t=36640
Mein Tip ist noch den Gangsensor durch einen 2.2 kOhm Widerstand zu ergänzen (Reihenschaltung). Wenn's funktioniert, kannst es ja mal Dokumentieren. Hat noch nie einer der K3-K6 Fahrer gemacht & beschrieben.