Leo Anbau


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gaucho
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Leo Anbau

#1

Beitrag von Gaucho » 26.10.2006 20:30

Hi,

hab mir jetzt endlich letzten Sonntag meine SV 650 N Bj. 04 in schwarz gekauft und hab mir gleich mal einen Leo in Carbon besorgt. Jetzt meine einzige Sorge das ich beim Anbau was falsch mache und ich dann den Leo und meinen Ori Pott wegschmeißen kann. Auf was muss ich beim Anbau achten?

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Drifter76
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#2

Beitrag von Drifter76 » 26.10.2006 20:48

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vorstopper


#3

Beitrag von vorstopper » 27.10.2006 7:31

Ne Flex ist übrigens nicht erforderlich. Hab das Teil in 3 Minuten mit ner 7 Euro Metallsäge aus dem Baumarkt durch gehabt, ohne abbauen :wink:. Ist recht dünnes Material.

Einfach ein Handtuch um die Schwinge, damits am Ende nicht durchgeht und dann gib ihm. Vorteil ist eben, dass es keine Funken gibt und das der Wich.... äh rechte Armmuskel trainiert wird :D

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#4

Beitrag von Vyper » 27.10.2006 14:10

Den Carbon-Leo hätte ich an deiner Stelle nicht genommen!!
Ist schon des öfteren durchgebrannt!
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#5

Beitrag von Gaucho » 29.10.2006 17:58

Hoffe mal das meiner lange hält. Wollte keinen Alu, finde einfach bei einem schwarzen Motorrad sieht der Leo Carbon einfach geil aus.

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#6

Beitrag von Vyper » 29.10.2006 18:03

Klar sieht der Leo in Carbon gut aus.Aber was bringt dir der Carbon-Pott wenn Du z.B. nach 5 Monaten schon umtauschen mußt?! :twisted:
Semper Fidelis

buttz


#7

Beitrag von buttz » 08.01.2007 12:43

bei dem Slipon sind doch 2 (verschiedene?) Verbindungsschellen bei oder? Ich hab wohl eine vertüdelt und mit der vorhandenen passt nur der Original-Endtopf drauf. Richtig?

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#8

Beitrag von Vyper » 08.01.2007 12:48

Um den Original Endtopf wieder zu befestigen brauchst Du beide Schellen!
Semper Fidelis

buttz


#9

Beitrag von buttz » 08.01.2007 13:13

so ein quatsch. und der Original-Topf ist z.Zt. dran, mit einer Schelle.

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#10

Beitrag von Vyper » 08.01.2007 13:17

Eigentlich ist es so gedacht daß eine Schelle auf die Seite des Original-Potts dann kommt und eine Schelle auf die andere Seite.
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B.i.B.


#11

Beitrag von B.i.B. » 08.01.2007 13:19

Vyper23 hat geschrieben:Eigentlich ist es so gedacht daß eine Schelle auf die Seite des Original-Potts dann kommt und eine Schelle auf die andere Seite.
Sehe ich auch so! Muffe kommt darüber, dann rechts Auspuffseite eine Schelle und links auf der Krümmerseite eine Schelle!

Wie soll das denn sonst funktionieren bzw. dicht werden???

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#12

Beitrag von Vyper » 08.01.2007 13:20

Ohne die zweite Schelle bekommst Du das nicht dicht!
Semper Fidelis

buttz


#13

Beitrag von buttz » 08.01.2007 13:27

ok, dann ists 3 Jahre falsch dran gewesen, hat aber nie nach undicht ausgesehen :o
Suche also diese 2. Schelle, gleich mal den MO anschreiben :oops:

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#14

Beitrag von Vyper » 08.01.2007 13:34

Semper Fidelis

buttz


#15

Beitrag von buttz » 08.01.2007 13:49

hmmm Begriff verwechselt, ich suche das passende Verbindungsrohr. :oops:
Da sind doch im Leo-Paket 2 Stück bei gewesen meine ich,oder? und ich hatte meine ich auch ein weiteres rumliegen. Falls dem so ist scheinen die verschieden dick zu sein, weil mit dem einen das ich hab, passt nur der Original dran, der Leo-Topf ist zu dick.

(aber die Schellen hat ich trotzdem nur eine dran bisher *g*)

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