Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
-
suzuki_wheeliebiker
Beitrag
von suzuki_wheeliebiker » 10.01.2007 21:07
Timmi hat geschrieben:Na jetzt habe ich es auch komplett gesehen. Würde kleinere Blinker mit schwarzen Gläsern nehmen. Und der Endtopf muss weg

Und nur mal so nebenbei. Wer sein Moped mit Bild einstellt muss auch mit Kritik leben. Klar, dass nicht jedem alles gefällt

auspuff kommt demnächst. ich kann sehr gut mit kritik leben, sonst hätte ich es nicht reingeschrieben. aber es macht einen gewaltigen unterschied, ob man vernünftig kritisiert und verbesserungsvorschläge macht oder ob man einfach nen plumpen kommentar schreibt und man es selbst nicht auf die reihe kriegt, n schickes mopped auf die räder zu stellen( bestes beispiel nemesis)
-
svfighter
- SV-Rider
Beitrag
von svfighter » 10.01.2007 22:28
also darf nur derjenige dich kritisieren , wer nen schöneres bike hat als deins
schwarzer rahmen find ich gut, felgen passen aber irgendwie nich dazub
ansonsten ne sv halt

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
-
suzuki_wheeliebiker
Beitrag
von suzuki_wheeliebiker » 11.01.2007 20:22
svfighter hat geschrieben:also darf nur derjenige dich kritisieren , wer nen schöneres bike hat als deins
schwarzer rahmen find ich gut, felgen passen aber irgendwie nich dazub
ansonsten ne sv halt

natürlich nicht, aber ich schreib ja auch nicht: ey sieht dein mopped sch... aus, wenn mir eins nicht gefällt
-
Nemesis
Beitrag
von Nemesis » 11.01.2007 21:17
Warum nicht?
Zuletzt geändert von Nemesis am 13.01.2007 0:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Arti
Beitrag
von Arti » 11.01.2007 22:11
iiiih was ist denn das für ein Mopped... naja der Rahmen sieht in Schwarz net schlecht aus aber tauschen wollte ich doch net...nix für ungut

-
suzuki_wheeliebiker
Beitrag
von suzuki_wheeliebiker » 13.01.2007 19:37
Nemesis hat geschrieben:Warum nicht?
ich glaub, ich erspar jeden weiteren kommentar....

-
suzuki_wheeliebiker
Beitrag
von suzuki_wheeliebiker » 13.01.2007 19:38
Arti hat geschrieben:iiiih was ist denn das für ein Mopped... naja der Rahmen sieht in Schwarz net schlecht aus aber tauschen wollte ich doch net...nix für ungut

ich glaub das mopped nennt sich SV650S...wieso fragst du? noch nie eine gesehen???