Habe mir überlegt die Hupe in das mittlere Rahmendreieck auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung) anzubringen, doch da ist nirgends eine brauchbare Stelle zur Befestigung. An den Verschraubungen des Kühlmittelausgleichbehälters geht’s nicht, ohne dass die Hupe am Rahmen aneckt und die zwei silbernen Haltebleche darf man nicht verbiegen, sonst funktioniert die Hupe nicht mehr richtig
svbomber hat geschrieben:Das hatte ich bei der S auch schon versucht, klappte aber nicht wie gewünscht (ohne Kabelstrang-Verlängerung), da man den Lenkeinschlag nicht unberücksichtigt lassen darf.
Habe das Kabel damals verlängert und oben am Kühlereinfüllstutzenhalter verschraubt, hat wunderbar funktioniert.
svbomber hat geschrieben:Ich glaube mich aber erinnern zu können, daß Deine N mal eine S war und das Fach nicht hat.
Ja
@ Seether
Erstens ist dort zu wenig Platz [1] und zweitens möchte ich weder das Tacho noch den Scheinwerfer beschallen. Die Schallwellen sollten schon an die Umgebung abgegeben werden, sonst würde ich die Hupe auch unterm Tank verbauen
[1]
Bild